Jump to content

Gibt es Silhouettenschützen KK Kurzwaffe unter uns?


Recommended Posts

Ich würde es gerne mal auf 100 Meter probieren. Allerdings werde ich aus dem Sporthandbuch nicht wirklich schlau. Da ist mal die Rede davon das Optiken auf KK Kurzwaffe nicht erlaubt sind, dann gibt es eine Unlimited Klasse bei der schon, da sind unterschiedliche Angaben zu Waffenlängen und Gewicht, die dann in der KK wieder anders aufgeführt werden.
Spannend wäre es auf eine reduzierte Scheibe auf einer 50 Meter Bahn mal bei uns im Verein vor zustellen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...