Jump to content

Messer-Attacke auf Altenas Bürgermeister Andreas Hollstein


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 19 Stunden, horidoman sagte:

Soll ein Messer mit einer 30cm lange Klinge gewesen sein. Klarer Verstoß gegen §42a Waffengesetz! Na dann gute Besserung für eine ergänzte 2. Auflage!

Der "Spaß" an der Sache ist der: Man ist ja mittlerweile in einem Klima angelangt, wo man schon automatisch und fast zwanghaft den Verdacht hegt, das könnte WIEDER MAL eine False-Flag-Aktion gewesen sein, auch wenn's in Wahrheit vielleicht tats. ein Rechter war.

 

Grüße

Iggy

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Soll sich nicht so anstellen. Ist ja fast nichts passiert. Wenn alle Gemesserten hier so ein Theater mitsamt einer Pressekonferenz machen würden?

Echt peinlich!

https://de.gatestoneinstitute.org/11444/deutschland-messerangriffe

Zitat

...Eine Suche in deutschen Polizeimeldungen deutet aber darauf hin, dass 2017 ein Rekordjahr für Messerstechereien und Messergewalt werden könnte: Die Polizei meldete zwischen Januar und Oktober 2017 mehr als 3.500 im Zusammenhang mit Messern stehende Verbrechen, verglichen mit 4.000 solcher Verbrechen im Gesamtjahr 2016 – und nur 300 im Jahr 2007. Insgesamt ist die Zahl der Verbrechen, bei denen Messer eingesetzt wurden, in den letzten zehn Jahren um 1.200 Prozent gestiegen....

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, Jägermeister sagte:

KV bleibt KV. Da beißt die Maus keinen Faden ab!
Messerstechen oder -schneiden ist kein Mittel der politischen Auseinandersetzung.

Nein eh nicht, soweit man diesen Auftritt mit einem Betrunkenen so nennen kann.

Aber so einem Kratzer gleich in einer Pressekoferenz in die Kameras zu halten und den sterbenden Schwan zu markieren, ist trotzdem ziemlich daneben und für mich eher das Anzeichen einer narzistischen Geltungssucht.
Sowas erleben Polizisten täglich, in Hamburg zB. gelegentlich zu Tausenden an einem Tag. Interessiert aber auch keinen. Was tut er, wenns einmal richtig zur Sache geht? Wenn er sowas nicht aushält, sollte der Herr den Job wechseln.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 für mich eher das Anzeichen einer narzistischen Geltungssucht.

 

Einfach das Bild oben ansehen.   Noch fragen?

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kuemmerer-fuer-fluechtlinge-und-normale-wohnungen-statt-sammelunterkuenften-a2279569.html

"Auch bei der Messerattacke auf ihn wird ein Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik der Stadt vermutet"

Warum wird das vermutet? Schlechtes Gewissen? :P

Also wenn Leute in Dönerbuden Messerkontakt bekommen hat das normal vielleicht was mit südländischer Lebensfreude aber nicht unbedingt mit Flüchtlingspolitik zu tun.

Aber wenn ein - potentieller -  "Modernisierungsverlierer""Köter" etc.  Faust oder Messer gegen einen "unberührbaren" Vorzeige-Baizuo erhebt, dann sieht dessen Millieu das 4. Reich aufziehen...  Das gibt Presse und so...

Auch wenns am Ende nix weiter als ein Kratzer ist, aber das reicht schon das der Arsch auf Grundeis geht, und sich das schlechte Gewissen meldet,  natürlich wird man nur dieselben Stoßgebete weiterverbreiten, "jetzt erst recht" und so...


 


 


 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)