Jump to content

Schreckschusswaffe sorgt für Aufregung


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

LUDWIGSHAFEN.Ein 25-jähriger Mann hat am Samstagabend einen Polizeieinsatz verursacht, weil er beim Besuch einer Spielhalle in der Ludwigsstraße eine Schusswaffe bei sich trug. Ein Zeuge hatte die Waffe, die der Mann am Hosenbund trug, bemerkt und daraufhin einen Notruf bei der Polizei abgesetzt.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-ludwigshafen-schreckschusswaffesorgt-fuer-aufregung-_arid,1155396.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)