Jump to content

eGun Märchen


Glockologe

Recommended Posts

Es war einmal ein Waffenhändler hoch im Norden, nahe am Reich der Dänen, bei denen man eigentlich, nach des Dichters Worten, Faules vermutet. Er bot einen hübschen VL-Revolver an, der so ganz in mein Beuteschema paßte.

Noch ein paar Stunden vor Ende der Auktion dümpelte er um  Sieben Euro Fuffzich herum, möglicherweise auch, da die Dummbratze den Namen des Herstellers falsch geschrieben hatte. Doch siehe da, es erschien ein strahlender Held namens Bockjäger mit Null Beurteilungen. Der trieb den Preis hoch, bis alle außer einem ausstiegen. Kein Wunder, daß er noch keine Beurteilungen hatte, hatte er sich doch erst am Vortag registriert. Dafür war er aber sehr aktiv. Eine kurze Nachschau ergab, daß er an drei Angeboten des selben Händlers dran war.

 

Danke, verarschen kann ich mich selber.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten, Jägermeister sagte:

Quatsch, das ist eGun egal, vor allem bei gewerblichen Händlern. Gibt ja in jedem Fall Gebühren.

Es sind Auktionen bei eGun, deshalb gelten die Gesetze für Auktionen. Verboten ist, auf die eigenen Angebote zu steigern. Das ist Betrug und strafbar und wenn eGun so etwas gemeldet wird, ist der Typ dran. Wie ich schrieb, habe ich einem das Bertügen bei eGun gründlich abgewöhnt.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)