Jump to content

Was schenkt Euch der Weihnachtsmann?


Jägermeister

Recommended Posts

vor 19 Minuten, Waltherchen sagte:

Ich wünsche mir 'nen Schneesturm am 2. Weihnachtsfeiertag. Dann können meine Schwiegereltern leider nicht erscheinen.

Waltherchen, glaub mir, die sind zäh und geben so schnell nicht auf. Vor allem natürlich die Schwiegermutter!

Wenn die an Weihnachten nicht kommen können, was ich dir natürlich herzlich gönne, kommen deine Schwiegereltern, was noch viel schlimmer ist, an Sylvester.:hysterical:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Heikoweh sagte:

@Jägermeister suche noch nach "Restposten" an Material 

Ich kann Dir nur raten, in den sauren Apfel zu beißen und neue RWS-Hülsen zu kaufen. Einmal 100 Stück und gut ist. Die Randpatrone kriegst Du nie ganz rekalibriert (Full length) und bei gebrauchten Hülsen besteht die Gefahr von Aufbeulungen kurz vor dem Rand. Dann geht der Verschluß nicht mehr zu oder die Murmel sitzt bombenfest. Alles schon durch... :n07:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt immer nur eure Sportgeräte im Kopf :lol:

Da müssten ja die meisten Scharfschützen auf diesem Thread an Weihnachten verhungern! Gibt es nichts zu essen?

Oder besser gefragt: Was gibt es   :baeh1:

Und zum Schluss muss es für mich nicht unbedingt ein GINgle Bells Cocktail sein...

Mir genügt ein Jack Daniels Stright.

Gruss Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)