Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wie üblich auch unser Abschlussbericht: 250l Diesel verfahren 2.500km mit dem Auto zurückgelegt ein Flug gemacht 450€ für Hotelaufenthalt ausgegeben  bißchen Kleingeld für Verpflegung 

Habt ihr euch verdient und danke für die Bilder

Posted Images

Unsere italienischen Kumpels, die jedes Jahr zur IWA kommen, wollten früher stets in den berühhhhmten "Barfuber". (Die kennen ja das "scharfe S" nicht ... und das "Ü" genauso wenig.)

Nach ungefähr 5 Jahren harter Arbeit haben wir es endlich geschafft, ihnen diese Lokalität auszureden - hoffentlich auf Dauer. Nach einem der gemeinsamen Essen mit den Italienern in diesem Etablissement kam ich tagelang nicht vom Klo runter. Bedarf es weiterer Ausführungen?! Eine meiner Mädels hatte nach einem Besuch dort ein identisches "Problem".

... weil es halt in' Kontext gepaßt hat. :icon_cool:

 

Grüße

Iggy

Link to post
Share on other sites
vor 42 Minuten, Jägermeister sagte:

Erlangen.

Was sucht "man" denn?

Steak, Fränkisch, Balkanesisch, Asiatisch, Soziokulturell*, ...?

 

Grüße

Iggy

 

*Hauptsächlich alternativ / links / intellektuell angehauchtes Publikum (aber nett), das man, passende Mannschaft vorausgesetzt, mal temporär ein wenig aus ihrer Comfort-Zone schubsen könnte. :icon_cool:

Link to post
Share on other sites
vor 20 Minuten, Medizinmann sagte:

Fränkisch.....jederzeit.

Da kann ich zu Nix raten, was halbwegs auf Euerem Weg IWA->ER läge. (Nicht, weil es da nix gäbe, sondern weil ich da nix kenne.)

Link to post
Share on other sites

Also da wüsste ich schon einzwei Lokalitäten. Aber Montag iss halt immer schlecht, da haben die meinste Speiselokale geschlossen. Hier z.B. kann man gut fränkisch essen und Montags wäre auch geöffnet. Ich werd noch zweidrei Alternativen suchen.

Link to post
Share on other sites
Am 30.12.2017 at 22:48 , DausO sagte:

Also da wüsste ich schon einzwei Lokalitäten. Aber Montag iss halt immer schlecht, da haben die meinste Speiselokale geschlossen. Hier z.B. kann man gut fränkisch essen und Montags wäre auch geöffnet. Ich werd noch zweidrei Alternativen suchen.

Wann warst Du das letzte Mal im Landbier?!

Bei mir selber isses zwar schon länger her, Kumpels haben aber erst neulich erzählt, daß es dort seit einiger Zeit, was-weiß-ich-warum, essensmäßig eher nicht mehr so empfehlenswert ... :ph34r:

... und die kennen das Lokal schon aus Zeiten, als es noch nicht "Landbierparadies" geheißen hat.

 

Grüße

Iggy

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Iggy sagte:

Wann warst Du das letzte Mal im Landbier?!

Dürfte im Sommer 2016 gewesen sein. Aber das Problem haste heut überall; gestern Superleckere Küche, heute neuer Wirt mit schlechter Küche..... Es ist IMMER ne heikle Sache ne Kneipe zu empfehlen.....

 

Gruß Dirk

Link to post
Share on other sites
Am 3.1.2018 at 16:57 , TorstenM sagte:

Ich wäre gern mal da, wenn jemand mich als einen Gast mitnehmen könnte. 

Ich kann selbst hin, da Gewerbe auch in der Richtung passt. Jedoch müsste ich Dich bsp. weise als meinen Mitarbeiter ...ausweisen.Es gibt noch eine andere Möglichkeit. melde mich am WE bei Dir.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...