Jägermeister Geschrieben März 7, 2018 at 15:08 Autor Geschrieben März 7, 2018 at 15:08 Vortrag von Vertretern der Firmen HK und SigSauer.
Jägermeister Geschrieben März 7, 2018 at 17:17 Autor Geschrieben März 7, 2018 at 17:17 Sogar mit Kurden-Demo-Darstellern: 1
Jägermeister Geschrieben März 7, 2018 at 17:18 Autor Geschrieben März 7, 2018 at 17:18 Die Verfechter der YPG sagen, dass der Terrorist in Ankara sitzt.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 08:27 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 08:27 Alleine dafür hat sich die weite Anreise gelohnt:Weiter für interessant befunden:Ebenfalls von B&T.Die Schweizer haben zudem neue Signaturdämpfer aus hochfestem Stahl, deren doppelte Y-Mündung das Mündungsfeuer extrem dämpfen. Beim Erstschuss ist eine kaum sichtbare, blaue Flamme vorhanden, mit dem zweiten Schuss auch das nicht mehr wahrnehmbar.Die Dämpfer sind auch zivil erhältlich, aber nicht nur preislich für den zivilen Anwender „oversized“.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 08:30 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 08:30 Carolin (das Mädel mit den YT-Videos) habe ich eben auch entdeckt.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 08:44 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 08:44 Im Bereich BOS auffällig:Es wird vermehrt Körperschutz (Kopf und Oberkörper) angeboten und es wird viel wert auf Sichtbarmachung des Umfeldes gelegt. Dies nicht nur durch Weißlicht, sondern vor allem auch mittels Wärme- und Nachtsichttechnik.Auch der Less Lethal-Sektor gewinnt an Bedeutung:Viele, viele bunte Smarties...
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 08:53 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 08:53 Zugänglichkeit auch ein Dauerbrenner.
Glockologe Geschrieben März 8, 2018 at 08:56 Geschrieben März 8, 2018 at 08:56 Schöööön, Generalschlüssel! 2
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:00 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:00 Verpackung und Mobilität.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:02 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:02 270° Simulationsschießen. Man sieht sogar den Sand spritzen.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:04 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:04 Monsterdämpfer.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:30 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:30 Schalldämpferpistole VP9 von B&T.40mm Granatwerfer, auch als Riotgun einzusetzen. Mit beiliegender Ladepresse. Ebenfalls von B&T. 1
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:33 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:33 Alte Behördendämpferserie von B&T:Der Unterschied ist der unterliegende Befestigungssockel, der bei der neuen Serie durch den MFD integriert ist, da der Signaturdämpfer dort aufgeschraubt wird. Nocken sind weniger geeignet als ein Gewinde, da der Dämpfer im Serienfeuer sich sonst lösen könnte.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:37 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:37 Die Jagdschalldämpfer von B&T:
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:38 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:38 Für große Jungs gibt es große Kaliber:Und die machen großen Lärm in den Ohren.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:39 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:39 Restliches Dämpferprogramm.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 09:42 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 09:42 Gehärtete Sonderfahrzeuge. Auch ein Rettungswagen in freundlichem Schwarz in harter Ausführung ist zu sehen. Fotografien mögen die Hersteller allerdings nicht so gerne, vor allem nicht ins Fahrzeug. Deswegen nur der Überblick.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 16:44 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 16:44 Mittags war die WFSA-Tagung mit Berichten u.a. aus den USA und der aktuellen Entwicklung dort hin zum Wunsch nach Selbstschutz beim Waffenerwerb.Dort u.a. gesehen: Fr. Triebel, Hr. Schiller, Hr. Petroni, Hr. Kohlheim, Hr. Keusgen, Mr. Heubrock und viele andere bekannte Gesichter.
Jägermeister Geschrieben März 8, 2018 at 16:47 Autor Geschrieben März 8, 2018 at 16:47 Nach der WFSA sind der Graumann (kam heute nach) und ich dann zum praktischen Training der PiD (Polizeitrainer in Deutschland) gegangen und haben uns über die neuesten Trainingsmethoden und verwendeten Einsatzmittel informiert.Zum Schutz der dort trainierenden SE aus ganz Europa haben wir keine Bilder gemacht, werden aber von PiD Freigegebene bekommen und diese dann entsprechend nachreichen.
DausO Geschrieben März 8, 2018 at 20:41 Geschrieben März 8, 2018 at 20:41 Ist für die nächsten Tage mal ein Treffpunkt irgendwo irgenwann ausgemacht?
Iggy Geschrieben März 8, 2018 at 23:12 Geschrieben März 8, 2018 at 23:12 Ist für die nächsten Tage mal ein Treffpunkt irgendwo irgenwann ausgemacht? Wie die Jungfrau zum Kinde bin ich jetzt zu einem Eintages-IWA-Besuch gekommen. Nach dem gemeinsamen Schäufeleessen mit 'Haufen Italienern, 3 Russen und 2 Russinnen (eine davon) hat es heute Abend eine persönliche Einladung zum IWA-Besuch durch den Ober-Capo von Barnaul* gegeben. Die Höflichkeit gebot "ja" zu sagen. *Ein hochgradig netter Typ.
Jägermeister Geschrieben März 9, 2018 at 06:01 Autor Geschrieben März 9, 2018 at 06:01 Wer ist denn wann da?Greyman und ich sichten heute erstmal grob vor, damit wir dann gezielt morgen die interessanten Dinge angehen können.Heute wollen wir zudem wieder die Vorträge angucken und wie letztes Mal aufzeichnen. Unsere Sponsoren sehen die Videos dann natürlich wieder zu erst.
Recommended Posts