Jump to content

Am Neujahrstag: Offenbar aus Angst: SPD-Lokalpolitiker erschießt seinen eigenen Sohn


Cobr4

Recommended Posts

https://www.focus.de/politik/deutschland/am-neujahrstag-offenbar-aus-angst-spd-lokalpolitiker-erschiesst-seinen-eigenen-sohn_id_8194760.html

Zitat

Für die Tat benutzte der 64-Jährige der Polizei zufolge eine Pistole, die nach bisherigen Erkenntnissen nicht eingetragen war. Die Obduktion der Leiche ergab nach Polizeiangaben "Tod wegen Schussverletzung". Die Staatsanwaltschaft habe keine Vorführung des festgenommenen Vaters beim Haftrichter beantragt. Somit gibt es keine Untersuchungshaft - der 64-Jährige konnte wieder auf freien Fuß kommen.

JETZT bin ich mal auf den Ausgang gespannt...

Link to comment
Share on other sites

Waffengesetze sind für *roootz*  *Spei* Normalbürger zu verschärfen,   Gesetze und Normen gelten bekanntlich nicht für "Bessermenschen" und ihre coolen und hippen Freunde von der organisierten Kriminalität etc..

Außerdem ist das voll der tragische Einzelfall und so..   :tease:

Ist doch schon nichtmal U-Haft verhängt worden,  das gibt für so einen später also bisschen "Bewährung" und ein paar Tausend Euro Geldstrafe fürs Tierheim. Und weil eigene Kinder erschießen keine besonders witzige Geschichte ist eh minimal weil besteht keine Wiederholungsgefahr und sonst was.

Bei ner Familienstreitigkeit (Erben und so Sachen) den eigenen Nachwuchs aus dem Genpool entfernen ist ok, denn Herzensgute Menschen die sich mehr ums Gemeinwohl sorgen und trotzdem illegale  Waffen bunkern, die haben halt keine Zeit für die eigenen Kinder und die werden dann "psychisch auffällig", da muss man dann Angst davor haben und so. :butterfly:     *Peng*

Wär der in der NPD hingegen würde das im Theater der Rechstaatlichkeit ne andere Vorstellung geben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)