Jump to content

Warum geht das nicht auf die Gelbe ???


Nasenbär

Recommended Posts

hatte arnold das ding nicht in "terminator 3" benutzt, als er vom "cyberdyne"-gebäudefenster aus die ganzen streifenwagen atomisiert hat?

das teil ist übrigens auch als softair sackteuer, aber natürlich irgendwo endgeil. :mrgreen:

Das lange Gesicht vom Standbetreiber möchte ich aber mal sehen

haha, MEINER würde sagen "gib her das ding, ich will auch mal - SOFORT!"

jens

Link to comment
Share on other sites

hatte arnold das ding nicht in "terminator 3" benutzt, als er vom "cyberdyne"-gebäudefenster aus die ganzen streifenwagen atomisiert hat?

Nee, Du meinst Teil 2 und was Du im Auge hast, war das Minigun:

Terminator2Minigun.jpg

Er benutzte aber (auch in Teil 2) daneben dies hier:

teargaslaunchera.jpg

"This is the Tear Gas Launcher Used by Arnold's Terminator character during the escape from Cyberdyne Systems scenes.

It was used in scenes where the gun is not seen physically rotating rounds which was done with another prop weapon.

This is based on a working flare gun."

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, im 2 Teil hat er ausserdem einen einschüssigen Granatwerfer mit Kipplauf mit denen er die Polizeiautos schrottet und kurz danach hat er einen mehrschüssigen mit Gasgranaten.

Übrigens gibt es eine Serie zu Terminator, nennt sich The Sarah Connor Chronicles. Kann ich sehr empfehlen, gefiel mir besser als der 3 Teil der Filme eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)