Jump to content

Cottbus entsetzt über Messerattacke


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nach der Messerattacke von drei jungen Syrern gegen ein Ehepaar am Einkaufszentrum Blechen-Carré in Cottbus zeigen sich Einwohner, Politiker, Kunden und Center-Mitarbeiter entsetzt. Wie konnte es dazu kommen?

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/messerangriff-durch-syrer-in-cottbuser-einkaufscenter_aid-7049931

Link to comment
Share on other sites

Ähm, was erlaubt sich diese Kartoffelschlampe auch? Sowas gehört sich nicht. Schon garnicht  14,15 und 17jährigen gegenüber. Die Warnstiche kamen zurecht. Die 43jährige sollte in Respekterzwinungshaft genommen werden, bis sie sich öffentlich entschuldigt hat. Zum Glück war das ein absoluter Einzelfall, in aller Regel klappt das ja mit den Respektsbekundungen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)