Jump to content

Wovor fürchtet sich ein Gewalttäter?


Jägermeister

Recommended Posts

Wieder etwas Neues von den Querschüssen.
Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter www.querschuesse.at

Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: g.zakrajsek@gmx.at.
Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich.

Wovor fürchtet sich ein Gewalttäter?

Nehmen wir an, ein ganz Schlimmer. Ein Mörder, ein Vergewaltiger, ein Schläger, ein Räuber. 
Wovor fürchtet sich der? Richtig: Nicht vor der Polizei. Denn wenn die kommt, ist meistens schon alles vorbei, das Opfer geschlachtet, die Frau vergewaltigt, die Schädel schon eingeschlagen und die Beute eingesackt.
Die Polizei kommt, nimmt den Tatbestand auf, fragt die Zeugen und die noch lebenden Opfer und beginnt dann „fieberhaft“ – so steht‘s immer in den Zeitungen, die Täter zu suchen. Die sind aber normalerweise flüchtig. Und wenn die Täter geschnappt werden – was doch manchmal vorkommen soll – fürchten die sich vor der Polizei am allerwenigsten. Denn die darf ja nichts machen, die hat die „Menschenrechte“ zu achten und grob sein geht gar nicht.
Festgenommen, geht’s zu Gericht, das aber fürchten die Täter schon überhaupt nicht. Da gibt es nämlich Dolmetscher, Psychologen und –rinnen, Betreuer, Berater, Imame und einen meist recht verständnisvollen Staatsanwalt, von den Kuschel-Richterinnen ganz zu schweigen.
Also – vor wem fürchtet sich ein solcher Gewalttäter? 
Ich kann es Euch sagen, liebe Freunde: Er fürchtet sich nur vor einem bewaffneten Opfer. Vor einem, der ihn in ein möglichst eindrucksvolles Loch schauen läßt, mit der Aussicht, daß da auch etwas herauskommt, das ein möglichst großes Loch in seinen verbrecherischen Körper stanzt.
Also davor fürchten sich alle Verbrecher.
Aber damit sich die nicht gar so sehr fürchten müssen, dafür haben wir ein Waffengesetz. Es soll verhindern, daß den Verbrechern ein Leid geschieht.
Das wissen unsere Waffenbehörden, die Beamten die dort sitzen. Aber wir hoffen, daß ihnen bald jemand erklären möge, wozu ein Waffengesetz wirklich da ist.

Dr. Georg Zakrajsek

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)