Jump to content

„Ich möchte hier keine amerikanischen Verhältnisse“


Jägermeister

Recommended Posts

vor 32 Minuten, rennstädter sagte:

Eins frage ich mich immer wieder haben die die von den amerikanischen Verhältnisen sprechen sich jemals mit dem amerikanischen Waffenrecht beschäftigt?

Vor allem mit welchem der 50 Bundestaaten? Commifornia? Nevada? Alaska? New York? Amerikanische Verhältnisse in den Staaten wo Frauen sich vor Vergewaltigung effektiv schützen dürfen? Oder dort wo es ihnen verboten wird?

Wissen die, dass in Deutschland ca 20 Millionen nicht registrierter Waffen im Besitz der Bevölkerung sind (nach BKA Angaben) zusätzlich zu den registrierten 5-6 Millionen? Oder in der Schweiz im Schnitt eine Waffe pro Haushalt herum liegt? Trotzdem machen Millionen Menschen dort Urlaub :a093::D

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, rennstädter said:

Eins frage ich mich immer wieder haben die die von den amerikanischen Verhältnisen sprechen sich jemals mit dem amerikanischen Waffenrecht beschäftigt?

Bei 100% mit denen ich darüber gesprochen habe kann ich sagen, dass dies nicht der Fall war. Es gab darunter sogar solche, die sich belehren liessen - aber die meisten sind leider so verblendet, dass sie für Fakten nicht aufnahmefähig sind; die haben dann ganz schön viel Meinung für so wenig Wissen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte schon amerikanische Verhältnisse. Die Ghettos und Gangs sind gerade am entstehen. Das wollen unsere Politiker offensichtlich so. Dann muß aber auch für den normalen Bürger eine Waffe zur Selbstverteidigung drin sein. Oder man kriegt noch die Kurve und verhindert die Ghettos und die Gangs. So einfach ist das.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)