Jump to content

Smiley


Gatopardo

Recommended Posts

Hat mir bitte jemand einen Tip , wie ich meine Beiträge wieder schmücken kann ?

Ich finde die Dinger nicht mehr.

Und noch was : Vor dem letzten Abschuß hatte ich hier so einen hübschen , schwarzen Kater runterladen und meinem Nick passenderweise zufügen können .

Geht das nicht mehr ? Oder finde ich es nur nicht ?

Gruß

GP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gatopardo

zu den Smileys:

Wenn du den Button "Antworten" anklickst sind die Smileys gleich am rechten Rand des Nachrichtenfensters.

Wenn du allerdings den Button "direkt antworten" in einem Beitrag (rechts unten) anklickst,

......dann findest du die Smiley so,....

ganz unten auf der linken Seite ist ein Kästchen das nennt sich Forumregeln.

Da sind sie alle. :);):o

zu deinem Avatar:

unter > Kontrollzentrum > Einstellungen & Optionen > Benutzerbild >

kannst du dein Avatar ( 100x100px ) neu hochladen und natürlich ........Speichern nicht vergessen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Grüßle Midnightlady

__________________

Link to comment
Share on other sites

servus midnightlady,

bei mir sind da och keene

die zweite variante hab ich gefunden :altez:

update....man muss im Kontrollzentrum noch den Editor umstellen......denne funzt es och :fletsch:

Kontrollzentrum- Einstellungen ändern - ganz unten -Verschiedene Einstellungen -Standart Editor plus Schaltflächen...voila

Edited by myGlöckchen
Link to comment
Share on other sites

und noch welche

uuuups da ist mir wohl ne falsche Katze reingeraten. :D

Grüßle Midnightlady

He He - DIE Katze wenn mir an der richtigen Stelle dazwischenreingeraten würde , da hätte ich auch nichts dagegen ;);)

Danke für die Bilder .

Ist es zulässig die zu verwenden , wenn sie nicht selbstgemacht sind ?

In manchen Foren ist man da wegen Urherdingsbums und so sehr besorgt

und ich bin doch ein Braver der nichts falsch machen will :li:

Gruß

GP

Link to comment
Share on other sites

In manchen Foren ist man da wegen Urherdingsbums und so sehr besorgt

und ich bin doch ein Braver der nichts falsch machen will :li:

Gruß

GP

Ich könnt ja jetzt böse sein uns posten, daß es auch auf den Verband ankommt, in dem man ist ... *lach* aber ich laß es ....

BTW: Ich würde die da nehmen, attachment.php?attachmentid=2464&d=1215782524 - sieht doch Deiner Frau absolut ähnlich.

Edited by Califax
Link to comment
Share on other sites

Beleidige bitte Gatopardo nicht...!!!

Nö , lass nur , wäre ich der böse schwarze Kater der mein Nick vorgibt zu sein , könnte die "Katze" schon passen.

Ansonsten sind mir Frauen ohne schwarzen Schwanz und ohne Blonde Locken lieber :mrgreen:

Aber , das Mädel von der störenden Verkleidung befreit ;) ,

vorher beim Friseur etwas gefärbt und getrimmt - und die schaut so aus , als könnte man richtig viel Spaß mit ihr haben :-) .

Zumindest SO lange , bis meine Frau es merken würde ,

dann aber gute Nacht , die ist nämlich schwer bewaffnet und schießt ziemlich gut :eek::eek:

Also - lieber Finger weg und brav bleiben :cool:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)