Jump to content

Anwohner hören Schüsse und rufen Polizei


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Weil sie Schüsse gehört haben, haben mehrere Anwohner aus Kirchdorf und aus Egestorf am Wochenende die Polizei alarmiert. Die lauten Knallgeräusche hatten allerdings eine ganz harmlose Ursache: Ein Schützenverein hatte auf seinem Gelände an der Langenkampstraße geübt.

http://t.haz.de/Umland/Barsinghausen/Nachrichten/Schuetzen-loesen-in-Barsinghausen-einen-Polizeieinsatz-aus

Link to comment
Share on other sites

Solange das Geknalle eine gewisse Regelmäßigkeit hat regt sich da niemand auf... Hab unserem Häuptling auch schon erklärt dass ich gerne den wenig genutzten Freitag zum Training nutze um den Gewöhnungseffekt bei den Anwohnern nicht zu unterbrechen. 9 25m Bahnen mit Sandkugelfang für mich alleine um Mannschaftstraining zu simulieren :bet:

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)