Jump to content

Amoklauf in Knoxville Tennessee


megashooter

Recommended Posts

Ein rund 40 Jahre alter Mann hat am Sonntag in einem Gottesdienst in einer Kirche in Knoxville, Tennessee, ein Blutbad angerichtet. Mindestens ein Mensch wurde getötet, fünf weitere durch Gewehrkugeln verletzt, wie der lokale Nachrichtensender WBIR berichtet.

Der Mann sei mitten in den Gottesdienst geplatzt und habe ohne Vorwarnung das Feuer auf die Gläubigen eröffnet.

Als Waffe hatte der Mann mit langen blonden Haaren ein Jagdgewehr mitgebracht. Als er das Feuer eröffnete sang laut Angaben von WBIR gerade der Kirchenchor.

Schließlich sei es zwei Gemeindemitgliedern gelungen, den Amokschützen zu überwältigen und festzuhalten, solange bis die Polizei eintraf und den Mann festnahm.

amoklauf-in-knoxville-tennessee.jpg

Quelle http://dcrs-online.com/amoklauf-in-knoxville-tennessee-200824058

Link to comment
Share on other sites

So ein Arschloch!!!

Tennessee ist so ziemlich der letzte Ort in den USA, wo man eine solche Scheiße anrichten und dann auch noch die Dummheit haben sollte, sich lebend gefangen nehmen zu lassen!

Wenn der Wixxer Glück hat, kriegt er die Todesstrafe, wenn nicht, dann sind jahrzehntelange "bunte Abende" mit "Bubba Horsedick" in der gemeinschaftlichen Zelle angesagt! :mrgreen:

Wenigstens war kein "pöses" assault rifle in Spiel!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Das ist höchst tragisch für die Opfer!! flag54.gif

Jedoch müssen die Amis lernen damit umzugehen! Diese Gesellschaft dort ist völlig kaputt! Diese Amokläufer braucht man ja nur anzuschauen! Denen steht ja die Dummheit förmlich ins Gesicht geschrieben!

Auf den Rasenmäher schiessen und womöglich noch eine unbeteiligte Person treffen, ist schon mal so ein Depp!

(Es aus Spass zu denken oder es zu tun sind nun mal zweierlei! :rolleyes:

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

at hier nicht schon jemand seine Festplatte gelöscht - mit einer Pille ?

Auf Rasenmäher schießen ( auf einen Stand ) mag ja noch grenzwertig erlaubt sein, nur das Schießen im eigenen Garten ist das Problem - nicht das Ziel in diesen Fall.

Dadurch werden eben Nachbarn gefährdet - etwa durch Querschläger

dazu noch unerlaubter Waffenbesitz.

Das wird hoffentlich nicht nur mit einem grimmigen Blick des Sheriff abgehen.

Der Amoklauf in der Kirche ist tragisch auch weil kaum jemand in der Kirche seine eigene Waffe zum Selbstschutz mitnimmt - nicht mal in den USA.

Aber ob Kirche,Schule oder sonst wo , es macht keinen Unterschied, es wird weder mehr noch weniger tragisch für die Opfer.

Aber die Sensibilität der Medien wird höher sein ausgerechnet an so einen geweihten Ort des Friedens um sich zu schießen.

In diesem Moment bin ich den deutschen Gesetzgeber direkt ein wenig ( aber nur ein wenig )dankbar daß eine Selektion zur Zuverlässigkeit beim Waffenbesitzt gemacht wird und nicht jeder Bescheuerte legal daran kommt .

Wenngleich das kein absoluter Schutz ist und die Auslese nie hundertprozentig funktionieren kann.

Aber ich kenne viele saudumme, minderbemittelte und versoffene Typen, bei denen ich froh bin daß sie beim Waffenerwerb hierzulande paar Probleme kriegen würden.

Ich weiß nicht wie in den Staaten die Selektion nach Zuverlässigkeit ist, ich stelle mir das weniger streng vor.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)