Jump to content

„Kriegsszenen“ in Calais – Schießerei unter Migranten


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In Calais ist die Gewalt zwischen Migranten eskaliert. Schüsse fallen. Der Mitarbeiter einer Hilfsorganisation spricht von „Kriegsszenen“. Frankreichs Innenminister vermutet einen Zusammenhang mit Schleuserbanden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article173131194/Calais-Gewalt-unter-Migranten-eskaliert-Innenminister-reist-an-Tatort.html

Link to comment
Share on other sites

Jaja, alles schwer traumatisierte "Kriegsopfer"
Frauen und Kinder daheim sitzen lassen, hier ein Smartphone der neuesten Generation mit Bildern der "Opfer" der linken Journallie in die Fresse halten und den armen Muselmanen geben.
Deshalb ist der französische Innenminister auch sicherlich ohne seinen sonst üblichen Personenschutz in Kompaniestärke dort angerückt.

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir denken, dass so einige Migranten bewaffnet sind....

.

Wenn hier alles zusammenbricht, es keine staatliche Ordnung mehr gibt,

man mit seiner Familie fliehen muß,

wer würde sich da nicht bewaffnen um sich und seine Familie schützen zu können?

Not kennt kein Gebot.

Und wer hat, der hat...

Aber wie viele hier bewaffnet ankommen, wird man wohl nie erfahren....

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten, edegrei sagte:

Wenn hier alles zusammenbricht, es keine staatliche Ordnung mehr gibt,

man mit seiner Familie fliehen muß,

wer würde sich da nicht bewaffnen um sich und seine Familie schützen zu können?

Not kennt kein Gebot.

Ach so, das waren alles Familenväter die ihre Angehörigen schützen wollten, vor wem denn  wohl ?
Die ganze Aktion ist nichts anderes als der dritte Anlauf des Islam in Europa Fuss zu fassen, weil die Kuffar hier so blöd sind sie mit durchzufüttern.
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

... In Calais ist die Gewalt zwischen Migranten eskaliert. Schüsse fallen. Der Mitarbeiter einer Hilfsorganisation spricht von „Kriegsszenen“. Frankreichs Innenminister vermutet einen Zusammenhang mit Schleuserbanden. ...

Habe da so einen Verdacht, was die "Schleuserbanden" betrifft. Man stösst darauf recht schnell, wenn man ausländische Medien überfliegt. Überall wo es Randale gibt, sind diese Typen nicht weit.

https://www.nzz.ch/meinung/das-dilemma-mit-dem-dschungel-geht-nicht-weg-ld.1353840

Zitat

Für den Gewaltausbruch vom Donnerstag machte der französische Innenminister Schlepper verantwortlich. Er erhob jedoch auch Vorwürfe gegen Hilfsorganisationen, die Nahrung und Getränke verteilen. ... Die tiefe Kluft zwischen Härte und Humanität hatte Macron in seiner Rede in Calais zumindest rhetorisch zu überbrücken versucht. Auch er appellierte an die Helfer, die Transitflüchtlinge nicht zum Bleiben in Calais zu ermuntern. ...

Ebenso hier: Englischsprechende Aktivistinnen in Selbstgestricktem. 

https://www.liveleak.com/view?i=8e4_1517324409

Link to comment
Share on other sites

Hier noch was aktuelles aus Paris:

Migranten-Brennpunkte: Pariser Metro-Zugführer verweigern Halt bei Stationen

Zitat

Pariser U-Bahn-Zugführer weigern sich jetzt, aus Sicherheitsgründen an bestimmten Stationen der Stadt zu halten. Es sind Migranten-Brennpunkte, wo Drogenhandel und Kriminalität völlig außer Kontrolle geraten sind.

Betroffen sind vor allem die Stationen „Marcadet Poissonier“ und „Porte de la Chapelle,“ auf der die Linien 4 und 12 verkehren, berichtet die zuständige Gewerkschaft. Die Stationen sind verwahrlost und dreckig. Obwohl die Zusammenarbeit mit Reinigungskräften und der Polizei an diesen Brennpunkten verstärkt wurde, reiche das nicht.

Auch Post verweigert Zustelldienst

Zitat

Auch der französische Zustelldienst Chronopost, eine Zweigstelle der staatlichen Post, weigert sich, in der Migrantenhochburg von Seine-Saint-Denis auszuliefern. 2016 wurden dort 51 ihrer Zusteller ausgeraubt. In den letzten 2 Jahren stiegen die Raubüberfälle hier um 40 Prozent, in ganz Frankreich um 60Prozent.

 

https://www.wochenblick.at/pariser-metro-zugfuehrer-verweigern-halt-bei-brennpunkt-stationen/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)