Jump to content

CNN zweifelt ?!


clifford

Recommended Posts

Dazu passt auch ganz gut: http://www.n-tv.de/3149968.html

„Das waren die schwersten 48 Stunden meines Lebens“, berichtet der Korrespondent des israelischen Fernsehens, Dan Semama. „Die Amerikaner haben uns wie Hunde behandelt. Sie warfen uns vor, Terroristen und Spione zu sein. Entsprechend haben sie uns behandelt.“
Link to comment
Share on other sites

„Was mich ganz besonders irritierte, war das Verhalten der zahlreichen amerikanischen Kämpferinnen. Nicht weit von uns wurden einige hundert irakische Kriegsgefangene festgehalten. Die Soldatinnen hörten nicht auf, die irakischen Männer zu hänseln. Und wenn sie sich in die Wüste begaben, um ihre Notdurft zu verrichten, lachten die Soldatinnen laut und fotografierten die Männer. Das war eine schreckliche Erniedrigung für die Männer. Ich identifizierte mich richtig mit den irakischen Gefangenen.“

ob das wohl pro-irakische propaganda ist?

:roll:

...

zum thema 'genfer konvention' passte auch die äusserung eines amerikanischen kommandanten vor dem einmarsch, er stelle sich schon vor wie er sich von gefangenen republikanischen garden kühle luft zufächeln liesse....

aber zurück zum thema cnn: ein paar reporter beginnen, die informationspolitik der usa zu kritisieren. gleichzeitig plappern ihre kollegen fröhlich rumsfeld und konsorten nach: keine spur von 'angeblich', 'mutmasslich', 'nach angaben der us-regierung', etc.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)