Jump to content

Wir tappen im Dunkeln!


.45ACP

Recommended Posts

Da sieht man mal, wie degeneriert die Deutschen doch sind!

Ein ganzes Festzelt voller "gestandener Mannsbilder" kann sich nicht mal gegen vier Halbstarke verteidigen! :rolleyes: :joker:

Wenn sich nur jeweils drei Leute auf einen "Gepanzerten" gestürzt hätten, wären die Kerle alleine schon durch die schiere Masse gegen sie zu Boden gegangen.

In Franken vor 50 Jahren hätten diese Arschlöcher das Festzelt nicht mehr auf ihren zwei Beinen verlassen, sondern nur noch per Krankentrage oder ggf. per Zinksarg!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Man beachte die Werbung auf der seite : :mrgreen:

Strümpfe & Strapse

Für verführerische Augenblicke -Strümpfe & Strapse bei OTTO!

www.otto.de/Strapse

Strumpfhosen

modische Unterwäsche und mehrgünstig shoppen bei smatch.com

www.smatch.com

sexy Damenstrümpfe/Straps

unifarbig oder gemustert in versch.Farben von Ergee, Eros Veneziani...

www.socken-struempfe-shop.de

Feinstrumpfhosen sexy Neu

Transparent, glänzend, superfeinhalterlose Feinstrümpfe & Nylons

www.ultrafein.de

Strumpfhosen Männer

Alles über Strumpfhosen MännerHier finden Sie die besten Angebote

www.de.Ask.com/Maenner

Hollow hat recht- in bajuwarischen Zelten wärs zugegangen wie bei Asterix und Obelisk - solange die Bayern oder Franken nicht zu besoffen sind.

Link to comment
Share on other sites

Unvorstellbar, dass du eine Wissenslücke hast!

Kann auch am mangelnden Vorstellungsvermögen deinerseits liegen....:mrgreen:

Ich frage mich nur, wer hat deine Ausbildung bezahlt ? Der Staat...

warum ist das für Dich so wichtig, ich frage doch auch nicht wer Dich ausgebildet und bezahlt hat ?

und überhaupt das kann Dir doch sch.. egal sein.:cool:

Aber schon wieder tust Du so furchtbar ernst, wenn ich mal was ironisch meine.Klar weiß ich vieles nicht ( etwa bei Waffen,Routertechnik,Saufen, Tourismus,Kochen... ) aber dann halte ich so gut es geht den Mund dazu... aber Du..

Wie heißt es so schön ?

es ist besser mal den Mund zu halten und den Eindruck an Dummheit zu erwecken als den Mund aufzumachen und diesen Eindruck noch zu bestätigen.

Edit : viellecht solltest Du auch mal Smilies benutzen damit man weiß was Du eigentlich willst.

So steht genau das was Du schreibst ohne Interpretationsvarianten.

Link to comment
Share on other sites

Kann auch am mangelnden Vorstellungsvermögen deinerseits liegen....:mrgreen:

warum ist das für Dich so wichtig, ich frage doch auch nicht wer Dich ausgebildet und bezahlt hat ?

und überhaupt das kann Dir doch sch.. egal sein.:cool:

Aber schon wieder tust Du so furchtbar ernst, wenn ich mal was ironisch meine.Klar weiß ich vieles nicht ( etwa bei Waffen,Routertechnik,Saufen, Tourismus,Kochen... ) aber dann halte ich so gut es geht den Mund dazu... aber Du..

Wie heißt es so schön ?

es ist besser mal den Mund zu halten und den Eindruck an Dummheit zu erwecken als den Mund aufzumachen und diesen Eindruck noch zu bestätigen.

Edit : viellecht solltest Du auch mal Smilies benutzen damit man weiß was Du eigentlich willst.

So steht genau das was Du schreibst ohne Interpretationsvarianten.

Genau das ist es: Wenn man nur nach Beamtendeutsch , Vorschriften und sonst ein bisschen eng denkt, braucht es Smilies.

Übrigens Attila: diese (für mich idiotischen Smilies) wurden von "deinen Freunden, den Amerikaner" erfunden.

Du als Intelligenzbestie solltest eigentlich in deinen Romanen auf GB ohne Smilies auskommen!

Oder gab es diese Dinger schon bei Heinrich Heine?

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Kann auch am mangelnden Vorstellungsvermögen deinerseits liegen....:mrgreen:

warum ist das für Dich so wichtig, ich frage doch auch nicht wer Dich ausgebildet und bezahlt hat ?

und überhaupt das kann Dir doch sch.. egal sein.:cool:

Aber schon wieder tust Du so furchtbar ernst, wenn ich mal was ironisch meine.Klar weiß ich vieles nicht ( etwa bei Waffen,Routertechnik,Saufen, Tourismus,Kochen... ) aber dann halte ich so gut es geht den Mund dazu... aber Du..

Wie heißt es so schön ?

es ist besser mal den Mund zu halten und den Eindruck an Dummheit zu erwecken als den Mund aufzumachen und diesen Eindruck noch zu bestätigen.

Edit : viellecht solltest Du auch mal Smilies benutzen damit man weiß was Du eigentlich willst.

So steht genau das was Du schreibst ohne Interpretationsvarianten.

Wieso reagagierst du eigentlich derart gereizt auf dieses Thema?

Es ist doch ganz normal, dass ich da frage.

Du gibst auf jeden Thread deine Antwort.

Du weisst es immer besser.

Du drehst alles auf deine Seite.

Die anderen User, ausser einem, verstehen deine intelligente Sprache nicht.

Du bist misstrauisch bis in deine Wurzeln.

Du hinterfragst sogar einen Doppelpunkt oder ein Komma.

Wenn dir ein Admin. deinen Beitrag aufs Korn nimmt, winselst du wie ein Kind.

Es gab früher Länder, da reagierten einige, oder mehrere Bürger gleich. Und gingen zum Chef. Und der Chef ging zu seinem Chef. Usw.

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Butterfly:

Wieso reagagierst du eigentlich derart gereizt auf dieses Thema?

Es ist doch ganz normal, dass ich da frage.

Was bezweckst Du mit so einer Frage die zum Thema nichts zu tun hat ?

Oder glaubst Du ich merke Deinen Provokations bzw Stänkerversuch nicht ?

Es ist doch ganz normal, dass ich da frage.

Nein das ist nicht normal und das geht Dich auch gor nix an !

Du gibst auf jeden Thread deine Antwort.

Bin eben sehr kommunikationsfreudig, das ist aber das was GB lebendig macht.

Die anderen User, ausser einem, verstehen deine intelligente Sprache nicht.

falsch formuliert- das muß heißen " ein User ( Du) versteht meine Sprache nicht, die anderen ja"

Du bist misstrauisch bis in deine Wurzeln.

ja bei Dir berechtigt .

Übrigens Attila: diese (für mich idiotischen Smilies) wurden von "deinen Freunden, den Amerikaner" erfunden.

Jaja hättest Du das gewußt wenn das nicht fritzig hier gepostet hätte :mrgreen:

Die Amerikaner sind meine Freunde , aber sicher . Ich habe viele Freunde .

Smilies wären für Dich hilfreich weol sie dazu beitragen daß ein Text der naturgemäß nicht perfekt sein kann und kurz ist dadurch aufgewertet und verständlicher wird.

Smilies sind Hilfsmittel und das ganze GB und alle Welt benutzt Smilies, Mega stellt sie uns zur Verfügung und Du bezeichnset sie als "idiotisch " Hilfeeee !!!

:rolleyes::cool::(:oops::o:bekloppt:::bekloppt:: :joker:

Es gab früher Länder, da reagierten einige, oder mehrere Bürger gleich. Und gingen zum Chef. Und der Chef ging zu seinem Chef. Usw.

verstehe nur Bahnhof... :confused:

kann mir mal jemand erklären was der meint ??

Link to comment
Share on other sites

Eine Bullenpeitsche. Bei richtiger Handhabung schneller als eine Kugel (Überschall) und scharf wie ein Rasiermesser.

Oh danke , jemand noch der es gut meint mit mir.

Mein Englisch ist eben noch mangelhaft."Bull " verstand ich ja noch, dann wars wieder aus. :oops::(

Aber ich kann mir vorstellen daß das Ding bei guter Übung was Feines ist, :wohow:aber man muß eben mit umgehen können, sonst geht das nach hinten los wenn der Gegenüber das Ende zu fassen bekommt.

Die Enden einer Peitsche erreichen in der Tat Schallgeschwindigkeit, deshalb auch der Knall - ein Überschallknall.

Wird nicht lange dauern und es wird noch verboten.

Kann mir aber lebhaft vorstellen wie damit ungebetene Gäste zum "tanzen" gebracht werden....:D:D

Link to comment
Share on other sites

Dann solltest Du manchmal weniger reden/schreiben. :mrgreen:

Frank

Ich wußte daß das kommt :P Aber ich zieh mir diese Jacke nicht an :mrgreen:

Oder willst Du mich zum Schweigen bringen , ist lange her daß es jemanden gelungen ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber ich kann mir vorstellen daß das Ding bei guter Übung was Feines ist, :wohow:aber man muß eben mit umgehen können,

Ich war mal in Wyoming in einem Camp mit einem Typen einen heben. Rusty Ryan nannte er sich, wäre ehemaliger Stuntman (bei Rin Tin Tin z.B.) und Ex-Weltmeister mit der Bullenpeitsche. Nach anderthalb Flaschen Whisky hat er seine Show begonnen.

Der Typ war tatsächlich echt. Ich habs noch auf Video. Klasse. Hat einem im Vollsuff noch die Kippe aus dem Mund gehauen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wußte daß das kommt :P Aber ich zieh mir diese Jacke nicht an :mrgreen:

Oder willst Du mich zum Schweigen bringen , ist lange her daß es jemanden gelungen ist ;)

Warum soll ich Dich zu Schweigen bringen? So wichtig bist du mit Sicherheit nicht.:mrgreen:

der Schwätzer

Zitat: " gemeint ist in beiderlei Geschlecht derjenige, der zu jedem Thema meist ungefragt umfassende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte. Seine Kommentare müssen nicht einmal falsch sein, sie können sogar hilfreich sein, doch allein seine Art zu reden ist für seine Mitmenschen eine Belastung, weil der Schwätzer sich gern selbst reden hört und aus diesem Grunde seine Redebeiträge meist von längerer Dauer sind. Oft gelingt es dem Schwätzer auch, das Gespräch an sich zu ziehen.

[2] Eine Person, die von ihren Vorhaben zwar redet bzw. Zusagen macht, diese aber nicht in die Tat umsetzt. "

Frank

Link to comment
Share on other sites

Frank:

Wir treffen uns hier zum gemeinschaftlichen Schwatz - wir Sportschützen und Waffennarren.

Oder was meinst Du was "Off Topic " und andere Bereiche des GB anbieten ?

freundschaftliches Geschwätz über alle mögliche Themen, sogar über Enten und Hemo - oder meinst Du letzteres sind ernsthafte Themen ?

Und Du selber schwätzst fröhlich mit - die einen tun es mehr die anderen weniger.

es steht Dir frei mehr zu schreiben nur zu , der Server hält es aus.

letztendlich mache ich mir nicht umsonst etwas mehr Mühe ( mach ich nicht nur zum Spaß) um ein Thema so sorgfältig wie nötig zu umschreiben.Nur paar lapidare Worte sind manchmal Zeichen von geistiger Bequemlichkeit.

El Marinero :

Auch wenn ich in den Verdacht gerate zu schwätzen :mrgreen:

Hat einem im Vollsuff noch die Kippe aus dem Mund gehauen.
:eek::eek::eek:

Oh wenn das daneben geht braucht der nie wieder Lippenstift :mrgreen:

Um so was zu wagen braucht man verdammt viel Übung !!! Alle Achtung.

Edited by Attila
Link to comment
Share on other sites

Oh wenn das daneben geht braucht der nie wieder Lippenstift :mrgreen:

Um so was zu wagen braucht man verdammt viel Übung !!! Alle Achtung.

Der Typ hatte übrigens ein Glasauge. Muss wohl mal nach hinten losgegangen sein.

By the way: Weiß jemand, wie ich meine alten VCR-NTSC-Filme aus Amiland auf ne deutsch (PAL) abspielbare DVD kriege ?

Link to comment
Share on other sites

Der Typ hatte übrigens ein Glasauge. Muss wohl mal nach hinten losgegangen sein.

By the way: Weiß jemand, wie ich meine alten VCR-NTSC-Filme aus Amiland auf ne deutsch (PAL) abspielbare DVD kriege ?

Es gibt Konvertierungstools (PC ) für Videodateien.

Frag aber bitte einen Experten wie die heißen und was die können und kosten.

Ich habe eine kostenlose, aber ganz einfache Version, das nennt sich "DivxTo DVD"

einige Avi Filme habe ich erfolgreich damit zu DVD konvertiert und irgendwo stand noch ein Menüpunkt um in NTSC zu konvertieren, ob das aber umgekehrt geht weiß ich nicht.Das Programm war kostenlos und demzufolge nicht sehr leistungsfähig.

Aber sicher gibt es bessere Proggis , die das können.

Such mal nach Konvertierungstooös für Video

Link to comment
Share on other sites

Warum soll ich Dich zu Schweigen bringen? So wichtig bist du mit Sicherheit nicht.:mrgreen:

der Schwätzer

Zitat: " gemeint ist in beiderlei Geschlecht derjenige, der zu jedem Thema meist ungefragt umfassende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte. Seine Kommentare müssen nicht einmal falsch sein, sie können sogar hilfreich sein, doch allein seine Art zu reden ist für seine Mitmenschen eine Belastung, weil der Schwätzer sich gern selbst reden hört und aus diesem Grunde seine Redebeiträge meist von längerer Dauer sind. Oft gelingt es dem Schwätzer auch, das Gespräch an sich zu ziehen.

[2] Eine Person, die von ihren Vorhaben zwar redet bzw. Zusagen macht, diese aber nicht in die Tat umsetzt. "

Frank

"Alleine seine Art zu reden-in Attilas Fall zu schreiben- ist für seine Mitmenschen eine Belästigung"

Sehr gute Formulierung.

Aber dazu kommt noch etwas anderes: Solche Menschen leiden vielmals unter der Krankheit mit dem schönen Wort Narzissmus.

Attila: Du kannst dir eine Antwort an mich ersparen!

Es muss an meiner Familie liegen: Wir alle sind Kommunistenfresser und Kommunistenhasser.

Und jetzt mit dir Attila, habe ich einen echten Kommunisten kennengelernt.

Und die Bestätigung erhalten, dass alles was ich seit meiner Kindheit über den Kommunismus gehört und gelesen habe, stimmt.

Ich habe die Ignoriertaste gefunden.

Ist vielleicht besser so, bevor unsere Bildschirme platzen!

Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt mit dir Attila, habe ich einen echten Kommunisten kennengelernt.

Und die Bestätigung erhalten, dass alles was ich seit meiner Kindheit über den Kommunismus gehört und gelesen habe, stimmt.

Ja Du hattest sicher eine schwere Kindheit :P

Ich weiß nicht warum mir dieser User Butterfly , den ich nicht kenne und der mich nicht kennt dauernd persönlich wird.

Kann mal ein Mod das Geschriebsel editieren, denn wir wollen uns doch nicht ständig persönlich anmachen.

Narzismus (mit anderen Worten krank ), Kommunist, Moslemfreund....

Wie lange muß ich mir noch von diesen bemitleidenswerten Typen ans Bein pinkeln lassen ?:confused:

Oder soll ich wieder ausrasten :mad:

Link to comment
Share on other sites

:shi:

da dieser Beitrag gemeldet wurde möchte ich darum bitten, von persönlichen Angriffen auf User Abstand zu nehmen. Die Ansichten sind verschieden, wird dort immer der Fall sein, wo eine größere Anzahl von Leuten aufeinander trifft. Man sollte dies tollerieren. Wenn man die Beiträge eines Mitusers garnicht ab kann, dann ist sicherlich die Ignore Funktion eine Lösung bevor die Dinge eskalieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)