Jump to content

Brüller Nummer 2


Guest Attila

Recommended Posts

Attila,

Ich finde, Du sähest die Geschichte etwas einseitig.

Die Amerikaner haben nicht nur Böses getan.

Im 9ten Jahr nach Christus haben sie die Cherusker unter Arminius mit Harley-Davidsons mit Sicheln an den Vorderrädern und am Seitenwagen ausgerüstet. Die so ausgerüsteten Germanen rasten in wilder Furie in die 3 Römischen Legionen unter Publius Quinctilius Varus hinein und fügten diesen eine vernichtende Niederlage bei.

Da Lend-Lease Programm fand somit nicht erst im 20ten Jahrh. im Interesse der Briten und Russen statt. Ein Beweis dafür ist auch die grosse Zahl von in Nordgermanien gefundenen Harleys und Sicheln mit der Aufschrift United States Property.

Hans

Falsch !

Die Sicheln stammen aus sowjetischer Produktion aus der Gegend von Ismaz und wurden bereits 200 v.C. von arabischen Händlern nach Texas importiert.

:mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

ritzig,

Fotos leider verblichen, ich versuch sie mit Photoshop zu reaktivieren.

Attila,

Die Russen haben die Sicheln immer zusammen mit dem Hammer verwendet.

Auf dem Feld der Varusschlacht wurden auch mit diesen Werkzeugen ausgerüstete Wracks eines Vorgängers des Polikarpov I 16 gefunden. Ein Beweis, dass auch der Zar aller Reussen involviert war.

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du den Photoshop? Im Kühlschrank? ;)

Frank

Das kommt sicher demnächst.

Soviel ich weiß werden auf der IFA die ersten Kühlschränke mit eingebauten TV angeboten und Kühlschränke die PC gesteuert werden und Auskunft über Inhalt, Lagerzeit,Verfallsdatum der eingelagerten Ware geben sind ja schon als Entwicklungen im Gespräch.

Die Kühlschränke mit TV finde ich praktisch für Harzt 4 Empfänger.

Wenn schon nichts drin ist, dann hat der wenigtens ein schönes Bild vom Schinken im Kühlschrank. :P

Link to comment
Share on other sites

Na, so neu sind die Freezer mit Bild auch nicht. Hatte schon vor vier Jahren meine Tochter im Gewühl einene Elektronikmarktes verloren, bis ich sie in der Abteilung für Küchengeräte wiederfand.

Sie kuckte sich da an einem riesigem Zweitürer mit Eiswürfelspender und allem Schnick 'nen Trickfilm an :D

Soviel ich weiß werden auf der IFA die ersten Kühlschränke mit eingebauten TV angeboten und Kühlschränke die PC gesteuert werden und Auskunft über Inhalt, Lagerzeit,Verfallsdatum der eingelagerten Ware geben sind ja schon als Entwicklungen im Gespräch.

Solange dann nicht der Kühlschrank selbst über I-Net Nachschub ordert...

Edited by Hoss
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)