Jump to content

NObama!


Hollowpoint

Recommended Posts

Die Wahrheit über Attila's Liebling:

http://www.gunbanobama.com/

GRUß

Kann zwar immer noch kein englisch aber wie ich die gelungen zusammengestellten Bilder sehe, erinnert mich das an die beginnende Schlammschlacht .

Ja Waffen sind erst mal ganz wichtig , die Kanonen und die Pistolen.

Die können nämlich unheimliche Hilfe beim Suizid leisten wenn Mc Cain oder die heilige Madonna , die aus dem Eis kommt den nächsten WK angezettelt haben .Die Chancen stehen gut.

Was Obama betrifft, so hat er wegen Privatwaffen schon angeblich moderatere Töne angeschlagen und dann ist doch noch das Urteil des Obersten Verfassungsgericht.

Ich denke die NRA und die Waffebliebhaber lassen sich wieder mal vor den Karren spannen.

Link to comment
Share on other sites

und dann ist doch noch das Urteil des Obersten Verfassungsgericht.

Im Prinzip ja......ABER: falls O. tatsächlich Präsi werden sollte, wird er ultralinke Richter in den Supreme Court berufen, die "Heller vs. DC" ganz schnell wieder kippen werden. Man erinnere sich: die Mehrheit FÜR Heller war lediglich 5:4!!! EIN einziger superliberaler Richter würde also reichen!

wenn Mc Cain oder die heilige Madonna , die aus dem Eis kommt den nächsten WK angezettelt haben .Die Chancen stehen gut.

Bullshit!

McCain weiß genau, was Krieg bedeutet. Das hat er nachdrücklich am eigenen Leib erfahren. DER zettelt bestimmt nicht ohne Not Kriege an. Und die Sarah schon mal gar nicht! Eine Mutter von 5 Kindern überlegt es sich sehr gut, ob sie ihre und anderer Mütter Kinder ohne zwingenden Anlass in den Krieg und damit ggf. in den Tod schickt.

Demokraten haben mit dem Krieganzetteln schon wesentlich weniger Skrupel. DEREN Kinder dienen meist nicht in den US-Streitkräften. :rolleyes:

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

DEREN Kinder dienen meist nicht in den US-Streitkräften.

Ja wie der Sohn von George Bush senior....:D:D:D

Die heilige Madonna hat es als "Wort Gottes " angesehen in den Irak einzumarschieren und solche Leute machen mir Angst wenn sie eine miltärische Supermacht befehligen.

Nicht anders als Ali -leckmich aus Teheran.

Außerdem sind die auch nur Marionetten für ganz andere Gruppen die im Hintergrund arbeiten, die multinationalen Superkonzerne etwa.

Die jetztige Aktivitäten um Georgien herum, die ständigen Stiche gegen Rußland entspringen nicht dem Zufall der gar dem "Befreiungskampf der unterjochten Völker " - so naiv sind wir nicht mehr.

Hier gehts um Ressourchen und Vorherrschaft und direkt neben dem Russen kann und wird das schief gehen.

Und wenn es nur ein kalter Krieg wird aber die gezielte Konfliktsverschärfung macht mir Sorgen. der jetztige Präsi der das initiiert ist ein Republikaner und Mc Cain wird nicht anders sein, ob er in Vietnam dabei war dürfte Zweitrangig sein.

und was heißt Mutter von 5 Kinder ?

Hollow das ist doch nicht ernst gemeint ?

Erstens entscheidet die nicht, die soll nur Stimmen fangen für den Alten ohne Profil und ohne Charme und zweitens - was hat das mit weitreichenden politischen Entscheidungen zu tun. Die Kinder sind ja erst mal sicher.

Frau Goebbels hatte 6 Kinder und was hats genützt ?

Link to comment
Share on other sites

Du hast echt einen an der Birne. :puke:

Frank

Wieso ?

Hier vergleichen wir doch Promis mit Kindern nicht die Politik der Verantwortlichen.

Die Kinder der Goebbels hatten null Einfluß auf dessen verbrecherische Politik, das wissen wir .

Im Gegenteil, sie wurden am Ende noch Opfer dieser Politik.

Vielleicht war das Beispiel nicht so glücklich, es fiel mir spontan ein weil ich den Film "Der Untegang " nochmals gesehen habe,

Aber es gibt hunderte Beispiele wo die Kinder in großer Zahl keinerlei Beitrag dazu geleistet haben ob eine Politik human oder inhuman ist.

Für Politik sind solche Dinge völlige Nebenssache und daß Frau Palin nicht deshalb in einem Krieg ziehen lassen würde weil sie selber 5 Kinder hat das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Ansonsten würde ich Dir raten editiere das mit der Birne, der Mod hat gerade schlechte Laune und der Ente rate ich solche Aufrufe zur Tea Time zu unterlassen sonst bekomme ich noch schlechte Laune.

Wann lernt ihr denn mal eine andere Meinung zur Kenntnis zu nehmen ohne persönlich zu werden oder gar zu Aktionen aufzustacheln ?

Demokratieverständnis abhanden gekommen oder wie ?

Edited by Attila
Link to comment
Share on other sites

... das die Pauli ... äh Palin keinen Krieg befürwortet, da wäre ich mir nicht so sicher ... wo sie ja auch fast zu den religiösen Eiferern zu zählen ist ...:mrgreen:

henry : Sie HAT bereits den Irakkrieg befürwortet , mit oder ohne 5 Kinder.

Link to comment
Share on other sites

Wieso ?

Hier vergleichen wir doch Promis mit Kindern nicht die Politik der Verantwortlichen.

Die Kinder der Goebbels hatten null Einfluß auf dessen verbrecherische Politik, das wissen wir .

Im Gegenteil, sie wurden am Ende noch Opfer dieser Politik.

Vielleicht war das Beispiel nicht so glücklich, es fiel mir spontan ein weil ich den Film "Der Untegang " nochmals gesehen habe,

Aber es gibt hunderte Beispiele wo die Kinder in großer Zahl keinerlei Beitrag dazu geleistet haben ob eine Politik human oder inhuman ist.

Für Politik sind solche Dinge völlige Nebenssache und daß Frau Palin nicht deshalb in einem Krieg ziehen lassen würde weil sie selber 5 Kinder hat das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Ansonsten würde ich Dir raten editiere das mit der Birne, der Mod hat gerade schlechte Laune und der Ente rate ich solche Aufrufe zur Tea Time zu unterlassen sonst bekomme ich noch schlechte Laune.

Wann lernt ihr denn mal eine andere Meinung zur Kenntnis zu nehmen ohne persönlich zu werden oder gar zu Aktionen aufzustacheln ?

Demokratieverständnis abhanden gekommen oder wie ?

Ersten, was du mir räts, ist mir ehrlich schei... egal.

Zweitens, das bei dir Goebbels ein Promi ist, lässt tief blicken. Welches politische Amt hatte iegentlich seine Frau?

Drittens, eine andere "Meinung" nehme ich schon zu Kenntnis. Nur kann ich deinen "politischen Kahlschlag" nicht als Meinung anerkennen. :cool:

Frank

Link to comment
Share on other sites

Nun Frank ; Beleidigungen sind mir aber nicht egal und wir wollen hier endlich mal zu einer anderen Diskussionkultur kommen. Mega wünscht sich das nämlich auch sehr....:cool: und das zu Recht.

Also sei so schlau und lösche . ich habs nicht gelesen.

Frau Goebbels ist eine Promi ja in dem Sinne ist sie das (gewesen) - wenn auch im negativen Sinne .

Wiki sagt:

Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere [1]) wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit der prominenten Persönlichkeiten verwendet, kann aber auch neutral das wie immer erworbene Ausmaß der individuellen Bekanntheit in der Öffentlichkeit meinen und dann nicht nur auf Menschen, sondern beispielsweise auch auf Orte bezogen werden. Das Wort ist im Deutschen erst seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Gebrauch gekommen und stellt ein Äquivalent zu dem wörtlich gleichbedeutenden Begriff Eminenz dar, der traditionell auf die Anrede von „hohen“ katholischen Würdenträgern beschränkt ist. [2]

Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend solche Personen, die wie Schauspieler, Musiker und andere Entertainer, aber auch Politiker oder etwa Sportler, oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird.

Das Wort Prominent macht keine Wertung über Gut oder Böse sondern auf dem Bekanntheitsgrad.Und bekannt war sie ja nun mal.

Damit war sie zu ihrer Zeit eben prominent, auch prominent gemacht durch die Nazipropaganda.

Wegen Amt , Lies selber, so wichtig war die auch nicht daß wir das hier breit latschen [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Magda_Goebbels"]Magda Goebbels – Wikipedia[/ame]

Nur kann ich deinen "politischen Kahlschlag" nicht als Meinung anerkennen.

Das ist aber ein Problem.

ja ich weiß , ich denke anders als zumindest die Mehrheit der GB User.

ist das verboten neuerdings ?

"Wer nur der Herde folgt sieht immer nur Ärsche "

Edited by Attila
Link to comment
Share on other sites

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Quandt"]Harald Quandt – Wikipedia[/ame]

Der link ist aber noch aufschlußreicher ... dem Quandt-clan gehörte doch mehrheitlich BMW soweit ich weiß ...

gugscht Du hier :

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Quandt"]Quandt (Familie) – Wikipedia[/ame]

Link to comment
Share on other sites

Attila,

Hier ein Leserbrief von einem Deutschen aus der Neuen ZürcherZeitung. Zum Glück gibt es auch in Deutschland noch Leute, die kein Brett vor dem Kopf haben.

Gruss, Hans

Dass Deutschland und überhaupt Westeuropa das Schicksal erspart blieb, zu Moskaus Vasallen zu werden, ist nicht zuletzt den USA zu verdanken. Unter deren Schutzschild haben wir uns über 40 Jahre bequem einzurichten verstanden. Undank kommt unter Privatpersonen leider vor und ist zumindest schäbig. Zu vergessen, dass die Amerikaner jahrzehntelang als verlässliche Partner unsere Existenz in Freiheit garantierten, ist nicht nur schäbig, sondern in höchstem Masse zukunftsgefährdend. Dies mögen sich alle diejenigen hinter die Ohren schreiben, die hierzulande einem verbreiteten, dennoch unverzeihlichen Antiamerikanismus frönen.

Edited by hmaag
Link to comment
Share on other sites

Attila,

Hier ein Leserbrief von einem Deutschen aus der Neuen ZürcherZeitung. Zum Glück gibt es auch in Deutschland noch Leute, die kein Brett vor dem Kopf haben.

Gruss, Hans

Dass Deutschland und überhaupt Westeuropa das Schicksal erspart blieb, zu Moskaus Vasallen zu werden, ist nicht zuletzt den USA zu verdanken. Unter deren Schutzschild haben wir uns über 40 Jahre bequem einzurichten verstanden. Undank kommt unter Privatpersonen leider vor und ist zumindest schäbig. Zu vergessen, dass die Amerikaner jahrzehntelang als verlässliche Partner unsere Existenz in Freiheit garantierten, ist nicht nur schäbig, sondern in höchstem Masse zukunftsgefährdend. Dies mögen sich alle diejenigen hinter die Ohren schreiben, die hierzulande einem verbreiteten, dennoch unverzeihlichen Antiamerikanismus frönen.

Hans :

weil Du mich direkt anspricht.

Ja , volle Zustimmung zu dem Artikel und ich wäre froh gewesen wenn die Amerikaner , die ja 1945 auch in Sachsen in meinen Wohnort einmarschiert waren, geblieben wären.

Ja bei uns sind zuerst Amis eingezogen, die waren bis vor Torgau an die Elbe vorgedrungen, währen die Rote Armee weiter nördlich bei Berlin stand.

Nach der Teilung Deutschlands zogen die Amerikaner hier ab und die Russen zogen ein.

Mitteldeutschland wurde quasi für Westberlin eingetauscht.:mad:

Der Autor des Artikels hat Recht, das stabile Gleichgewicht des Schreckens hat uns die längste Friedensperiode in Europa beschert und ein Garant dafür waren die Amerikaner.

Das Problem was wir aber haben ist aber daß seitdem viele Jahre vergangen sind und die amerikanischen Regierungen und Machtgruppierungen gewechselt haben und auch die Ziele heute anders definiert werden.

Es ist kein Antiamerikanismus wenn wir unseren amerikanischen Freunden sagen was falsch ist heute und es ist längst kein Antiamerikanismus wenn man die derzeitige Regierung kritisiert und das darf doch wohl erlaubt sein.

Ich mag die USA und die Amerikaner als Volk, aber ich habe was gegen die Politik die sie zur Zeit betreiben, bzw die Bush Administration die auch in den USA keine Zustimmung mehr findet.

Man muß auch Freunden sagen können was sie falsch machen und man muß auch einen Freund kritisieren dürfen wenn was falsch ist.Das ist sogar ehrlich.

Daneben wollen wir auch ein bissel ehrlich bleiben.

Das Engagement der USA in Europa hat knallharte globalstrategische Gründe.

Die sind nicht nur gekommen um uns armen Menschen zu helfen, die hatten auch strategische Ziele,militärische Präsenz und Einfluß- Absatzmärkte und Wirtschaftsräume.

Und das ist heute nicht viel anders.Die bleiben nicht hier um die Welt zu retten.

Im übrigen ist man bereits weniger freundlich zu uns wenn es um knallharte wirtschaftliche Belange geht bis hin zur Industriespionage oder Handelsbeschränkungen ,Strafzölle und Einfuhrverbote.

Dankbarkeit darf man nicht mit Blindheit und Kadavergehorsam verwechseln.

Link to comment
Share on other sites

oder hochdeutsch sprechen!!!

Und wir Schweizer dürfen bei unserer Mundart bleiben, ohne erschossen zu werden¨

Man kann Hitler wirklich viel vorwerfen, aber daß er Eure Mundart verboten hätte, halte ich für ein Gerücht! Von 1933-1945 gab es keinerlei Versuche, die Deutschen Dialekte zugunsten des Hochdeutschen zu diskriminieren.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Südtirol, Elsaß, Lothringen... die Liste läßt sich fortsetzen.

Immer oder zumindestens meist im Nachgang dann üble Aktionen der Übernehmer...

Mir fällt da immer der Satz ein, den ich im Zusammenhang mit dem Elsaß immer im Kopf habe:

Wenn eine Mutter im Elsaß zwei Söhne hatte, da konnte es vorkommen, daß der eine die französische und der andere die deutsche Uniform tragen mußte. Das sagt doch eigentlich alles.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)