Jump to content

NWR: Ein gutes Geschäft?


Jägermeister

Recommended Posts

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Wenn die Waffe in der WBK ist, kann könnte die doch zurück geschickt werden.

Wenn man aber eine "Politik der Nadelstiche" betreibt/betreiben will, ist jedes Mittel recht -  auch wenn es letztendlich nichts verhindert.

Wobei ich jetzt zu faul für Rechenakrobatik bin, um mögliche Auswirkungen auf die die 1/2Jahresregelung nachzurechnen

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden, Immerbadisch sagte:

Bei so vielen Hackern weltweit muss das ÄUSSERST SENSIBLE BRISANTE NWR wohl über eine überirdische Sicherheitssoftware verfügen. Na, dann bin ich aber mal beruhigt...

Ähem, es kann EU weit auf das Register zugegriffen werden. Jetzt nehmen wir mal an, ein EU Land am Rande der erträglichen Korruptionsgrenze und hier gegeben einen Sachbearbeiter/Zugriffsberechtigten, der geringe Spielschulden/Geldsorgen/Frust hat und sich einen lukrativen Nebenerwerb sucht. Der bekommt jetzt abends Besuch von "Freunden" mit "Ideen"........

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Medizinmann sagte:

Jetzt nehmen wir mal an, ein EU Land am Rande der erträglichen Korruptionsgrenze und hier gegeben einen Sachbearbeiter/Zugriffsberechtigten, ..........................................

Srichst Du von Deutschland, oder Österreich?

Südlich oder südöstlich von Österreich ist bereits jenseits des Randes.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)