Jump to content

Auf 55 Dresdner kommt eine Waffe


Jägermeister

Recommended Posts

Verstehe ich das richtig? Es gibt werden weniger illegale Waffen abgegeben weil es weniger Jäger und Sportschützen gibt?

Zitat

Damals sind in Sachsen nur 140 Schusswaffen abgegeben worden – deutschlandweit waren es rund 200 000. Ein Grund dafür ist wohl, dass es in Sachsen weniger Sportschützen und Jäger als in den westdeutschen Bundesländern gibt.

Wenn ich Jäger oder Sportschütze in D wäre, würde mir diese "Verbindung" aber nicht gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)