Jump to content

Sowas gehört in jeden anständigen Haushalt


Chleche

Recommended Posts

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Weiss nicht. Ohne meine Mossberg fühl ich mich nackich. Die Molot ist für den Haushalt das NonplusUltra. Dummerweise darf man sowas in DE ja gar nicht, hier muß man sich in S-Bahnen abschlachten lassen. Wehrt man sich, wird man wegen unnötiger Gewalt gegenüber Kriminellen verknackt, wie der Student, der nur seinen Hals retten wollte und dafür fast 5 Jahre einsitzt ...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Tread aufgewärmt:

Wie schon vor dem richtigen Frühling spührt Chleche bereits den Frühling. Die Steuererklärung ist fällig, die Nase beisst, die Vögel zwitschern, die Schiess-Saison hat bereits begonnen und mal wieder nichts Gescheites zum schiessen.:eek: Verkack:cool:

Mein Must-Have ist ein Garand. So eins muss her. Schliesslich habe ich schon .30-06 eingelagert.

Und ein Springfield 1917, das wäre auch lecker.

Von SIG möchte ich mal ein 751er probieren im Kaliber .308. Aber der Preis hält mich zZt noch etwas ab.

Oder etwas im Kaliber .50BMG. Aber diese Preise!

Wüsste ich wohin, würde ich ja ein MG11 kaufen. Die gibts mittlerweile wie Sand am Meer. Oder eine Büchse im Kaliber .300 WM oder .338 LM.

Heilandzack, ich habe gar nichts zum Schiessen:(

Link to comment
Share on other sites

So ein Upper Receiver [ame="

"]YouTube - 450 Bushmaster part 2- busting clays[/ame] in 450 Bushmaster würde mich noch reizen oder eine Nummer grösser 50. Beowulf [ame="
"]YouTube - 50 Beowulf - Future Weapons[/ame] bzw. ein Upper und Mun dazu. :wohow: Fragt sich ob man so ein Upper Receiver System in der Schweiz bekommt oder man sich sowas aus den USA importieren müsste, falls dies überhaupt geht bzw. von den Kosten ganz abgesehen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nur geschossen oder auch gekauft?

Martin K. ist Fan der Grizzly. Hat drei Stück davon, .44 Mag., 45 Win. Mag und .50AE. Sind nicht so mein Ding, da zieh ich die AutoMag und den Dessertigel vor.

Ein ostschweizer Kumpel stand seinerzeit auf die Connan. Hatte die Normalausführung und die Kompakte. Bei der grossen hatte er dauernd Ärger mit der Verriegelungskulisse am Laufansatz. M. W. hat er heute den dritten Lauf in der Wumme.

Gruss aus dem sommerlichen Wallis!

Mitr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)