Jump to content

Full Auto Assault Car Massacre?!?


Hollowpoint

Recommended Posts

https://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-bericht-taeter-von-muenster-psychisch-auffaelliger-deutscher-_arid,1795643.html

Zitat

Die blutige Tat in Münster ist nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ von einem psychisch auffälligen Deutschen begangen worden. Es liege offenbar kein terroristischer Hintergrund vor, berichtete die Zeitung online weiter. Die Wohnung des Täters werde derzeit nach Sprengstoff durchsucht. Dafür gab es zunächst keine offizielle Bestätigung.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

So langsam geht mir die Mordlust dieser Religion gehörig auf den Senkel.

Das mit der Religion ist noch unklar.

Angeblich handelte es sich um einen "Deutschen", was immer das heutzutage auch heißen mag.

Irgendwie passt die Tat nicht so recht zu den einschlägigen Verhaltensmustern von Allahfanatikern.

So einer hätte sich nicht unmärtyrerhaft selbst erschossrn, sondern wäre aus dem Fahrzeug ausgestiegen und hätte auf weitere Menschen geschossen, bis ihn dann die Polizei erledigt hätte.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Hollowpoint sagte:

Das mit der Religion ist noch unklar.

Angeblich handelte es sich um einen "Deutschen", was immer das heutzutage auch heißen mag.

 

GRUß

Deutscher = Besitzt einen Bundesdeutschen Personalausweis.

Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) nachgewiesen werden.

Eine Staatsbürgerschaft kennzeichnet die sich aus der Staatsangehörigkeit ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der Staatsbürgerschaft zu beantworten, der rechtlichen Zugehörigkeit zur Gemeinschaft (Rechtsgemeinschaft) von Bürgern eines Staates, den Staatsbürgern, deren Nationalität nicht im unmittelbaren Bezug zu einem Staat steht, da Letztere als ethnisch-sozialer Begriff nach Herkunft und Abstammung (ethnischen Wurzeln) fragt. So kann sich die Gemeinschaft der Bürger eines Staates aus vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammensetzen mit nationalen Mehrheiten und Minderheiten.

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenster-attacke-mit-kleinlaster-was-bislang-bekannt-ist-a-1201760.html

Zitat

Die nordrhein-westfälischen Behörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen einen möglichen Zusammenhang mit einem ähnlichen Ereignis am Freitagabend im brandenburgischen Cottbus. Dort war ein Geländewagen in eine Menschenmenge gefahren, zwei Personen wurden verletzt. Die Polizei suchte in diesem Zusammenhang zunächst nach einem 25-Jährigen, der Beamten zuvor bei einer Kontrolle aufgefallen war, weil er betrunken rechte Parolen rief. Der Gesuchte konnte jedoch nicht gefasst werden.

Psychiatrische Patienten die sich organisieren?

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, Doom sagte:

ist nach einem Bericht der „Süddeutschen Zeitung“ von einem psychisch auffälligen Deutschen begangen worden

Nu  fang ich doch das Grübeln an.

Sollten diese ganzen psychisch kranken Deutschen vielleicht mit der Verdichtung in der Arbeitswelt zu tun haben? Dann müßte man ja mal überlegen, ob man nicht die Arbeitgeber für solche Taten in Mithaftung nimmt; bei den Waffen ist das ja zwischenzeitlich sehr schnell möglich. Und das die Arbeitswelt zwischenzeitlich ursächlich für diverse psychische Erkrankungen ist, ist ja wissenschaftlich nachgewiesen. Also Herr Gesundheitsminister und Wirtschaftsminister und Arbeitsminister - wäre das nicht ein lohnendes Betätigungsfeld? Wäre sinnvoller, als auf jeder Talkschow rumzutingeln, in jedes hingehaltene Mikrofon Stuß und heiße Luft zu blasen und jedem Journalügen irgendwas vom Pferd zu erzählen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)