Jump to content

Full Auto Assault Car Massacre?!?


Hollowpoint

Recommended Posts

Was mich immer wieder in erstaunen versetzt -  bei fast allen Amok-, Terror-  oder sonstigen Unsinnstaten ist in großer Häufigkeit ein Satz zu finden "der Täter ist seit Jahren bekannt" oder "ist seit längerem auffällig" oder irgendetwas ähnliches. Seltsamerweise wird aber dieser Punkt in den Diskussionen (incl. Trauerreden) fast immer außer acht gelassen. Wie wäre es, wenn man sich einmal intensiv damit beschäftigen würde, wie man diese "aufgefallenen Intensivtäter" besser unter Kontrolle bringen könnte. Vielleicht - wirklich nur vielleicht - hätte man diese Tat verhindern können; zumal er wohl Ende März einen "spektakulären Suizid" angekündigt haben soll. Ist aber nur "Geschreibsel der Lückenpresse" und deshallb keine Gewähr.

Aber "bekannter Intensivtäter" sollte m. M. n. nicht mehr so oft auftauchen - das sollte man wegzensieren.

Link to comment
Share on other sites

Feuerwehrleute stehen in der Innenstadt von Münster.  | Bildquelle: dpa

Der Amokfahrer von Münster verfasste vor der Tat eine Art Lebensbeichte, die er an Bekannte versandte. Zudem hinterließ er ein 18-seitiges Schreiben, das die Ermittler als Andeutung eines Suizides werten. Von Georg Mascolo und Katja Riedel. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Fall kommen mir mehrere Dinge komisch vor...

1. Warum findet man - anders als bei anderen ähnlichen Ereignissen - kein einziges Bild vom "Jens"? Oder ist er doch nur eine Scheinfigur, wie der Münchner "David"

2. Warum liegt bei seinem Auto eine bayrische Flagge? Hier zu sehen: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83520984/amokfahrt-in-muenster-taeter-jens-r-hinterliess-lebensbeichte.html

3. Warum wird zu selben Zeit die Innenstadt von Weiden (bayrische Kleinstadt) abgeriegelt? Ist ein etwa zur gleichen Zeit laufenden Prozess gegen zwei Islamisten Zufall?

https://www.oberpfalzecho.de/2018/04/weidener-innenstadt-abgeriegelt-unklare-lage/

https://www.onetz.de/neustadt-an-der-waldnaab/politik/salafisten-unter-terrorverdacht-justiz-macht-zwei-islamisten-aus-neustadt-den-prozess-d1825198.html

Fragen über Fragen, über viele ungeklärte Dinge... Oder würden uns Antworten nur verunsichern? Allerdings, Weiden ist nicht so weit weg von mir, seine Gedanken macht man sich da durchaus...

Link to comment
Share on other sites

vor 44 Minuten, Phantom sagte:

oder um die ganze Wahrheit?

um die geht es den Medien schon längst nicht mehr -  sie handeln nur noch "auftragsgemäß"

Die Medien haben mit den Berichten über das Ozonloch ihre Unschuld verloren, Waldsterben, Klimakatastrophe, Dieselgate und sonstige zeigen, daß sie nur noch zur "Meinungsbildung" etwas taugen; insofern ist der Begriff "Systempresse" vielleicht nicht ganz verkehrt..

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)