Jump to content

Banker in den Knast ...


Henry

Recommended Posts

Einer meiner Nachbarn war Geschäftsführer bei Lidl Norddeutschland. Er hat Grundstücke für neue Märkte gekauft. Ein Teil der Maklerprovison floß irgenwie im Kreis und so war er um 2,8 Millionen reicher. Ist dann doch irgendwie rausgekommen und jetzt sitzt er im Knast (offener Vollzug) Er hat es geschafft das andere Knackis im außeneinsatz seinen Garten pflegen. Sein Haus hat er noch.

Ein anderer, war mal mein Kunde, hatte ein Auktionhaus. Leider hat er die eingenommenen Gelder nicht immer an seine Kunden weitergegeben. Der wohnt heute in Obersdorf.

Ein anderer Nachbar ist mit der CDU-Kasse abgehauen. Waren wohl 300.- € drinn. Der muss alles auf Haelle und Pfennig zurückzahlen.

Es war schon immer so. Die grossen lässt man leben. Die armen Schweine müssen blute.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)