Jump to content

Jugendliche hantieren mit täuschend echt aussehenden Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Drei Jugendliche in Geislingen haben einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil sie mit echt aussehenden Waffen hantiert haben. Die 14 und 15 Jahre alten Jungs hatten Softair-Waffen und zwei verbotene Messer bei sich.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.geislingen-jugendliche-hantieren-mit-taeuschend-echt-aussehenden-waffen.f799a3f2-657f-4a81-9d7a-c171525e44da.html

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Wurde schon angepöbelt, weil ich kein Kopftuch aufziehe.

Als starke Frau stehst du da hoffentlich drüber.
Was irgendwelche Möchtegern-Machos, die immer noch aus Mamis Kühlschrank leben (weil Papa trotz Propheten-Verbot stets down ist)
für ein Weltbild haben, ist eigentlich irrelevant, solange man sich noch wehren kann. 

Auf der anderen Seite habe ich gerade heute in der Zeitung gelesen, dass es extrem sexistisch sei, einer Frau die Tür aufzuhalten.

Die Gesellschaft macht die Fliege.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden, Califax sagte:

Auf der anderen Seite habe ich gerade heute in der Zeitung gelesen, dass es extrem sexistisch sei, einer Frau die Tür aufzuhalten.

Na dann bin ich halt sexistisch, ich wurde.so erzogen das man einer Frau die Tür aufhält, ihr in dem Mantel hilft und ihr zur Begrüßung die Hand gibt. Ich kann nicht dafür das solche Steinzeitmachos zu uns gekommen sind die schon bei einen unbedeckten Frauenarm einen Ständer bekommen so das vor ihnen Frauen mit einer Burka totalverhüllt werden müssen

Wenn gutes Benehmen als sexistisch gilt dann bin ich halt ein Sexist, aber ich werde mein Benehmen und meine Höflichkeit mit. 64 Jahren nicht mehr ändern!

Gruß Rennstädter 

Edited by rennstädter
  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo  Uns älteren Semestern wurde ein Maß von Benehmen beigebracht ...aber das ist ja heute ,,unkuhl ..und die Schauchhosen tragende sebstständige Weiblichkeit kann sowieso alles  besser (mit dem Mund ) ..Aber diese  A. Schwarzer Nachfolgegeneration kriegt es nicht gebacken die Putzlappentanten zur Räson zubringen ....O Dschland was wird aus dir?????????

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)