Jump to content

ARMATIX am ARSCH!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

Mal wieder eine erfreuliche Nachricht!

Mr. AR-15 - Dieter Plößl - hat das ARMATIX-Waffendildo-System in weniger als 2 Minuten geknackt.

Und das nur mit Hilfe eines Schweißgeräts.

Er hat einfach nur ein Stück Eisendraht ans Ende des Stöpsels angeschweißt und das Ding dann mit wenig Kraftaufwand einfach aus dem 1911-er Lauf rausgezogen.

Der Lauf und das Patronenlager wurden dabei weder thermisch noch mechanisch beschädigt!

Das ganze ist im neuen VISIER 3/2009 nachzulesen.

Welche Auswirkungen dieser Knaller auf die weitere Existenz dieser Firma haben wird, ist noch offen. Wir warten jedoch sehnsüchtig auf ihr baldiges Ableben! :mrgreen:

GRUß

Edited by Hollowpoint
Link to comment
Share on other sites

Mal wieder eine erfreuliche Nachricht!

Welche Auswirkungen dieser Knaller auf die weitere Existenz dieser Firma haben wird, ist noch offen. Wir warten jedoch sehnsüchtig auf ihr baldiges Ableben! :mrgreen:

GRUß

Vermutlich "Leider" keine...... die Herrschaften der Politik glauben den Schmarrn und mehr ist nicht erforderlich!

Was vermutlich helfen würde wäre es wenn die Händler den Verkauf verweigern und die betroffenen Waffenbesitzer den Einbau verweigern würden....

Begründung: Der "Dildo" ist leicht zu knacken (was ja leicht zu beweisen ist) und somit ist eine wirksamer Schutz gegen eine unerlaubte benutzung nicht gegeben!

Die Dildo-Firma müsste sich dann wieder was neues einfallen lassen oder würde sogar Pleite machen!

Allerdings wird es nicht viel andern...... die Idee mit der Sicherung ist in den Köpfen der Machthabenden dank der Mitwirkung des FWR schon verankert....

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Er hat einfach nur ein Stück Eisendraht ans Ende des Stöpsels angeschweißt und das Ding dann mit wenig Kraftaufwand einfach aus dem 1911-er Lauf rausgezogen.

Ha! Also doch ein nutzloses Teil!! :mrgreen:

Welche Auswirkungen dieser Knaller auf die weitere Existenz dieser Firma haben wird, ist noch offen. Wir warten jedoch sehnsüchtig auf ihr baldiges Ableben!

:o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)