Jump to content

Wiesbaden wird entwaffnet


Mike57

Recommended Posts

Wiesbaden gehört zu einer der sichersten Großstädte Deutschlands. Der Verwaltung ist sie jedoch nicht sicher genug: Sie will das Tragen von Messern nachts verbieten. :lol: Der Wiesbadener Landtag will zudem die Reichsbürger entwaffnen. ;)

http://www.deutschlandfunk.de/massnahmen-gegen-gewalt-wiesbaden-wird-entwaffnet.1769.de.html?dram:article_id=416580

Die Ebsch Seit mal wieder....

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten, Mike57 sagte:

Wiesbaden gehört zu einer der sichersten Großstädte Deutschlands. Der Verwaltung ist sie jedoch nicht sicher genug: Sie will das Tragen von Messern nachts verbieten. :lol: Der Wiesbadener Landtag will zudem die Reichsbürger entwaffnen. ;)

Ist der Bürgermeister selbst auf die Idee gekommen oder hat es erst einen runden Tisch mit paritätischer Beteiligung aller betroffenen  Messerbesitzer egeben ?
 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Medizinmann sagte:

Ich halte das für Unsinn. Warum ausgerechnet das BKA? Die gehören eher zu den Kompetenteren im Umgang mit Waffen.

Ich sagte, bis auf wenige Ausnahmen ungeeignet. Ich habe da nämlich schon entsprechende Storys vernommen, von Insidern. Da hat's genügend, denen ich noch nicht mal eine Gabel geben würde. Und von wegen kompetenter? Bei BKA-Bescheiden kann man sogar am Verstand der Verfasser zweifeln.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Jägermeister sagte:

Ich halte das für Quatsch. Beispiel?

08 beschlagnahmt, durchgeladen, Magazin entnommen, Finger krumm gemacht, Peng, saudummes, erschrockenes Gesicht, zum Glück stand da zufällig keiner mehr.
Vorderschaftrepetierflinte aufgenommen und daran hantieren wollen, der "fachkundige" Kollege konnte gerade noch verhindern, dass der Schuss losgegangen ist. Genau vor der Mündung stand ein junger Kollege.
Das sind auf die Schnelle nur 2 Dinge, die mir einfallen.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)