Jump to content

Gibt es hier Vorstandsmitglieder ?


Glock17

Recommended Posts

Egal ob SLG,Gruppe,RK oder Verein.

Die Idee dahinter ist die Frage ob es möglich ist, vereinsübergreifend Sammelbestellungen für Munition zu organisieren um durch grössere Stückzahlen einen guten Preis zu bekommen. Sollte hier etwas zustande kommen können wir sicher eine AG mit beschränktem Zugriff einrichten um Details zu klären. Damit die ganze Sache nicht zu unübersichtlich wird sollte für den Anfang das Kaliber 9x19 ausreichen.

Wer Interesse hat, hier kurz mit dem ungefährem Standort des Vereins melden.

Frankfurt am Main.

Link to comment
Share on other sites

Ich war mal im Vorstand eines DSB Vereins. Man muß sich da nur ans Bein pinkeln lassen.

Bei Braunschweig hab ich mal Trap und Skeet ausprobiert. Der Verein hatte mehr Munition als Frankonia im Lager.

Auch unser erster Vorsitzender kauft Schrotpatonen in 10.000 Kartons und gibt den Preisvorteil an die Mitglieder weiter.

Ansonsten die teure Westernmunition wird selbst geladen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)