Jump to content

PI rulez!


bopper

Recommended Posts

Das:

... Der Täter entwendete die Waffe von dem Berechtigten. In diesem Moment wurde auch sie zu einer illegalen Waffe (wie in Esslingen, auch dort wurden die Waffen für die Tat gestohlen). Der Vater verstieß gegen die Vorschriften zur allgemeinen Aufbewahrung. Wäre hier durch den Gesetzgeber eine bessere Kontrolle erfolgt, so wäre auch diese Tat zu verhindern gewesen.

Würde ein noch restriktiveres Waffengesetz diese Taten in Zukunft verhindern? Nein. ...

ist unsinnig und das:

... SIE dürfen keine Waffen haben, das wissen Sie nun. Aber wissen das die fünf halbstarken Südländer, die gerade am Ende des Waggons aufstehen auch… ?

unnötig !

Link to comment
Share on other sites

und das:

... SIE dürfen keine Waffen haben, das wissen Sie nun. Aber wissen das die fünf halbstarken Südländer, die gerade am Ende des Waggons aufstehen auch… ?

unnötig !

Das erhöht aber ungemein die Chancen, dass der Gastbeitrag auch auf PI veröffentlicht wird. Man darf nicht zimperlich sein in der Wahl der Mittel, es geht ums Ganze.

Link to comment
Share on other sites

Guter Text!

Den habe ich mal vorsorglich auf die Platte gespeichert.

Gruuuz Chleche

Was, Du auch?? :mrgreen:

EDIT: Habe ihn zusätzlich noch an die LEWAS gesendet, mit der Idee diesen an der in kürze stattfindenden GV vorzutragen!! Hier nochmals den Link, falls ihn jemand in meiner Signatur übersehen habe sollte! http://www.lewas.ch/

An der ich aus bekannten Gründen wieder nicht teilnehmen kann!!! Grrr!

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)