Jump to content

Es wird höchste Zeit


Guest kensmith

Recommended Posts

Hallo Leute,

schaut Euch bitte mal den folgenden Link an. Besonders interessant in der Antwort des Herr Dr. Wiefelspütz, die Angabe, dass der DSB, namentlich Josef Ambacher und sein Stellvertreter benannt, den zusätzlichen Sicherungssystemen zugestimmt haben soll.

Da nur diese beiden Personen genannt wurden, gehe ich davon aus, dass andere Verbände hierzu nicht gefragt oder hinzgezogen wurden.

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_dieter_wiefelspuetz-650-5785--f178067.html#frage178067

Link to comment
Share on other sites

Sind das die, die in der DDR im Gefängnis sassen oder ist das der Wiski, der bestreitet, dass es einen Schiessbefehl an der DDR-Mauer gab?

Wieso ist eigentlich "Leugnen des Holocaust" ein Straftatbestand, "Leugnen des Schiessbefehls" aber nicht?

Wir reden hier über die extrem unterschiedliche Anzahl von Toten, aber nicht über das zugrundeliegende Gedankengut ..... eigentlich ja eher Gedankenschlecht, aber das sind Kleinigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

Sind das die, die in der DDR im Gefängnis sassen oder ist das der Wiski, der bestreitet, dass es einen Schiessbefehl an der DDR-Mauer gab?

Wieso ist eigentlich "Leugnen des Holocaust" ein Straftatbestand, "Leugnen des Schiessbefehls" aber nicht?

Weil der Schießbefehl eine Erfindung des kalten Krieges ist. Es gab für die Grenztruppen eine Dienstvorschrift wie zu verfahren ist, wenn jemand den Postenbereich betritt: er wird angerufen, aufgefordert stehen zu bleiben, dann Warnschuss, danach gezielter Schuss in die unteren Extremitäten. Nicht mehr und nicht weniger. Wer behauptet, dass es einen Schießbefehl gegeben hat, der möge doch mal bitte ein Stück Papier vorlegen, auf dem steht, dass jeder der vorbei kommt zu erschießen sei.

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte das mit den Laufsperren wird kommen. Nein ich sage sogar, ich wette eine Kiste Bier das dies noch dieses Jahr beschlossen wird. Zumindestens bestehen ja Pläne bzw. sei ja beschlossene Sache bei GK-Kurzwaffen so eine Sperrrichtung anzubringen. Dies dürfte ja die Aternativvariante sein, falls das GK-Kurzwaffenverbot nicht kommen sollte, so wie ich es bisher mitgekriegt habe.

Link to comment
Share on other sites

Chleche ich habe nirgends geschrieben das ich das gute finde, nein im Gegenteil würde ich dies sehr bedauern sofern sowas eingeführt werden würde.

Ich habe nur eine bestimmte Sendung auf HR gesehen, wo ein bekannter Politiker dazu gesagt hat, es sei beschlossene Sache. Der Inhalt dieser Sendung wurde im Gegensatz zu hier in anderen Waffenboards rege diskutiert.

Link to comment
Share on other sites

Chleche ich habe nirgends geschrieben das ich das gute finde, nein im Gegenteil würde ich dies sehr bedauern sofern sowas eingeführt werden würde.

Das ist mir schon aufgefallen. Das meine ich auch nicht. Ich hoffe immernoch auf das Gute im (deutschen) Parlamentarier. Jetzt machen die Schützen mobil, ich hoffe, das wirkt!

Link to comment
Share on other sites

@Chleche

Besagte Sendung von der ich sprach: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2810&key=standard_document_36858074 (Gwbt die Waffe ab... Videofenster anklicken) Schau sie dir an und du weisst mehr. Besonders die Aussagen des SPD-Politikers mit Brille achten in den ersten 10 Minuten der Sendung.

Link to comment
Share on other sites

dass wir uns alle Arschmatix-Anteile kaufen!

Ich gehe davon aus, dass die Biometriegeschichte so schnell nicht verfügbar sein wird. Also werden die Zahlenschloß-Dildos duchgepeitscht. In zwei Jahren, wenn dann jeder seine Waffen mit so einem Teil "gesichert" hat, kommen dann die biometrischen Teile und wir können die anderen wegschmeißen. :puke:

Das ist eine gigantische Gelddruckmaschine!:mad:

Und das beste: das kostet den Staat keinen Cent! Das normale, geBILDete, gehirngewaschene, gemainstreamte deutsche Stimmvieh findet das sicher gut!

Hauptsache es kommt Big Brother und Fußball im Fernsehen.

Und die -nur unser bestes wollenden- Gutmenschen haben uns da wo sie uns haben wollen: wir haben die Schnauze voll, könnens uns nicht mehr leisten, etc.: Wir geben unsere Waffen ab.:puke:

Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen zu ziehen wissen, wenn es so weit ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass die Biometriegeschichte so schnell nicht verfügbar sein wird. Also werden die Zahlenschloß-Dildos durchgepeitscht.

Nicht gerechnet der ganze alte Kram der nicht nachgerüstet werden kann. Wie soll ich an meinen Schofield 'nen Fingerabdruckscanner hinpfriemeln :pille2:

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte das mit den Laufsperren wird kommen. Nein ich sage sogar, ich wette eine Kiste Bier das dies noch dieses Jahr beschlossen wird. Zumindestens bestehen ja Pläne bzw. sei ja beschlossene Sache bei GK-Kurzwaffen so eine Sperrrichtung anzubringen. Dies dürfte ja die Aternativvariante sein, falls das GK-Kurzwaffenverbot nicht kommen sollte, so wie ich es bisher mitgekriegt habe.

Mühli: Was willst Du denn mit dem vielen Bier machen? :P

Gruss Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)