Jump to content

Soviel zur Sorgfalt und Sachkunde...


Hoss

Recommended Posts

Die mit den richtig harten Eiern, nehmen einen 2-schüssigen Derringer!! :mrgreen:

ich denke mal ihr meint dasselbe aber es ist irgendwie nur 1:5 ...oder ?

...

aber bei ner Automatik ... dann muß der Typ ja schon Kriminaler, mit freier Waffenwahl, gewesen sein ... sollte da ein Revolver "im Spiel" gewesen sein ...

für mich ist sowas "natürliche Auslese" :-(

Ich denke mal, dass der Polizist Manip-Mun verwendete! Bisher ist ja noch unklar ob weitere Polypen dabei waren!

Edited by .45ACP
Link to comment
Share on other sites

ich denke mal ihr meint dasselbe aber es ist irgendwie nur 1:5 ...oder ?

.

Nur dann, wenn der Revolver 5 Kammern hatte! Bei den üblichen 6 Kammern stimmt die Aussage 1:6 sehr wohl: Anzahl der vorhandenen Murmeln (1) geteilt durch das potentielle Maximum der Kammern (6). Die eine Murmel kann in jeder von 6 Kammern stecken.

Davon ganz abgesehen: Auch ich denke mir, daß dieser Fall noch ganz erheblicher Aufklärung bedarf. So, wie es da angedeutet wurde, war es ganz bestimmt nicht!

Denkbar wäre ein Szenario, in welchem jemand meinte, die Pistole sei noch nicht durchgeladen, unterladen also.

Gruß

DF

Link to comment
Share on other sites

Für mich sieht das aus wie falsche Manipulation. Entlade-Bewegung durchgeführt mit eingesetztem Magazin. Wenn man dann noch in die Röhre kuckt und abdrückt, kann man nicht mehr erzählen, dass man eigentlich "nur" nicht ganz aufmerksam gewesen ist und grundlegendste Grundsätze des Entladens nicht beachtet hat.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)