Jump to content

Winnenden - Tim K. recherchierte zu Amokläufen


gbadmin

Recommended Posts

Eine Schuld (Absicht, Heimtücke, niedere Beweggründe) kann nur ein Gericht feststellen.

Ist doch Quatsch.

Für mich ist das ein feiger Mörder und feiges Arschloch und nichts davon ist mutmaßlich. Dazu brauche ich kein Gericht und keine gutmenschliche pc.

Ich brauche auch kein Täterschutz... wer schützt die Opfer?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich brauche auch kein Täterschutz... wer schützt die Opfer?

Mir geht es nicht um Täterschutz, auch nicht um seine tatsächliche Schuld. Ich möchte einfach nicht, und dieser Meinung bin ich nicht allein, dass solche Täter in der Öffentlichkeit zu große Beachtung finden, denn dieses mediale Interesse bildet die Grundlage für kommende Taten. Auf die Hetz- und Meinungspresse habe ich keinen Einfluss, aber hier im Forum bitte ich einfach mal darum, sein Bild nicht zu zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es nicht um Täterschutz, auch nicht um seine tatsächliche Schuld. Ich möchte einfach nicht, und dieser Meinung bin ich nicht allein, dass solche Täter in der Öffentlichkeit zu große Beachtung finden, denn dieses mediale Interesse bildet die Grundlage für kommende Taten. Auf die Hetz- und Meinungspresse habe ich keinen Einfluss, aber hier im Forum bitte ich einfach mal darum, sein Bild nicht zu zeigen.

Das mit dem Bild ist richtig, darauf zielt auch meine Antwort nicht... aber ihn mutmaßlich zu nennen - nein, das brauchen wir nicht.

Er ist ein Mörder, ein feiger dazu.

Link to comment
Share on other sites

Mutter, zwei Töchter, ein Opa, vermutlich auch eine Oma (?) die absolut keinerlei Schuld tragen.

Soviel zum Thema "christliche Nächstenliebe".

Die Bestrafung der Familie reicht diesen Menschen noch nicht, sie wollen die Vernichtung des deutschen Schützenwesens durch das Verbot der Schützenwaffen, Vernichtung der Unterhaltungsindustrie durch das Verbot von Computerspielen und Zensur der Medien in Form einer von Harry Schieber festgelegten Gewaltquote für das Fernsehen ....

Link to comment
Share on other sites

Bei der Anzahl von Verkehrstoten:

also ich wäre dafür, das ab sofort nur noch Autos mit max. 15 PS verkauft werden und vor allem das Autofahren nur noch nach einem umfangreichen psychologischen Gutachten ab 25 Jahren erlaubt ... tze ... ich könnt so kotzen !

Ich bleibe weiterhin dabei, das man die Menschen entfrusten sollte ... dann braucht man sie weder entwaffnen noch "behandeln" ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)