Jump to content

pro-schiesssport.de


Guest kensmith

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir erlaubt, die Domain pro-schiesssport.de zu bunkern und mich gleich ans Werk gemacht, eine Webseite zu diesem Thema zu erstellen.

Schaut sie Euch doch mal an und gebt ein wenig Feedback.

Wer Ideen für weitere Inhalte hat, kann sie mir gerne zukommen lassen, damit ich sie einbinden kann.

Auch suche ich ein schönes Foto, dass ich zu einem Header umgestalten kann. Wer aso was nettes hat, kann es mir an webmaster@pro-schiesssport.de schicken.

Die Seite soll ein Infoportal darstellen um aufzuzeigen was derzeit so am laufen ist, was die Spportschützen so im Hintergrund alles machen, um ihrer Sportart weiter nachgehen zu können, etc.

Die Waffen selber, stehen da eher im Hintergrund.

www.pro-schiesssport.de

Edited by kensmith
Link to comment
Share on other sites

Lass mal die Rechtschreibprüfung über die Beträge laufen ;)

Bei den Fragen zum Waffenbesitz würde ich nicht allzusehr auf spezielle Disziplinen eingehen, das verwirrt eher (meine Meinung). Der Hinweis auf die Verschiedenartigkeit von Verbänden und Abläufen oder auch den Querverweis zu anderen Sportarten (Warum braucht ein Golfspieler so viele Schläger, verschiedene Wettkampfarten und -klassen im Motorsport) müsste ausreichen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich Willkommen,

Pro-Schiesssport ist eine Initiative einzelner legalen Waffenbesitzer, die mit dieser Webseite Informieren und Aufklären möchten.

Seit dem schrecklichen Amoklauf von Erfurt im Jahr 2002, wurde das deutsche Waffenrecht bereits zweimal verschärft.

Diese beiden Waffenrechtsverschärfungen haben aber leider nicht verhindern können, dass im März 2009 ein heranwachsender Junge im Zuge eines Schulamoklaufs 16 Menschenleben, hauptsächlich Kinder/Jugendliche, ausgelöscht hat.

Setdem überschlagen sich die Ereignisse und es findet eine pauschale Diskriminierung und Kriminalisierung aller legalen Waffenbesitzer statt.

Auf die verschiedenen Vorschläge zur erneuten Waffenrechtsverschärfung, die von der Politik getätigt wurden, möchten wir auf diese Seite näher eingehen und aufzeigen, weshalb diese keinen Sinn machen.

Auch möchten wir auf die Tradition, das Vereinsleben und die Gründe weshalb wie das sportliche Schiessen betreiben näher eingehen und so ein wenig die Bevölkerung aufklären.

Wir hoffen Euch gefällt die Seite und freuen uns, wenn Ihr uns mit eigenen Beiträgen und Informationen aktiv unterstützen wollt.

Euer Ken

Edited by fritzig
Link to comment
Share on other sites

@ Rugerclub,

Danke Dir, mache ich, sobald ich Zeit hab.

@ Hoss,

Rechtschreibprüfung mach ich noch. Da ist mal ja oftmals übereifrig und vergisst soetwas ganz gerne mal.

Muss mir angewöhnen, die Texte vorher mit Word zu schreiben und dann reinzustellen.

@ Fritzig,

die markierten Fehler habe ich korregiert.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo kensmith,

mir sind in deiner Mailadresse und in dem Link zu deiner Seite 2 Fehler aufgefallen, ich denke nicht das, du das so schreiben wolltest, oder??

3xs schon aber 2xp ??

pro-schiessspport.de

webmaster@pro-schiessspp ort.de

Wollte nämlich mit dem Link den du in dem Text angegeben hast, auf deine Seite gehen und das ging nicht.

In der Mailadresse ist der selbe Fehler, allerdings könntest du, falls es nicht stimmt, vergeblich auf Mails warten. :D:D

PS: Ich wollte dies jetzt nicht einfach ohne dein Einverständnis abändern.

in deiner Signatur stimmt es.

:oops:Ich hoffe das du auf deiner Seite eine Stelle für unser GunBoard-Banner frei hast, wäre nett.:oops:

Edited by midnightlady
Link to comment
Share on other sites

Hallo kensmith,

mir sind in deiner Mailadresse und in dem Link zu deiner Seite 2 Fehler aufgefallen, ich denke nicht das, du das so schreiben wolltest, oder??

3xs schon aber 2xp ??

pro-schiessspport.de

webmaster@pro-schiessspp ort.de

Wollte nämlich mit dem Link den du in dem Text angegeben hast, auf deine Seite gehen und das ging nicht.

In der Mailadresse ist der selbe Fehler, allerdings könntest du, falls es nicht stimmt, vergeblich auf Mails warten. :D:D

PS: Ich wollte dies jetzt nicht einfach ohne dein Einverständnis abändern.

in deiner Signatur stimmt es.

:oops:Ich hoffe das du auf deiner Seite eine Stelle für unser GunBoard-Banner frei hast, wäre nett.:oops:

Hi,

ja, da waren meine Finger wieer schneller als die Augen.

Hab es gerade verbessert.....

Das mit dem Banner kann man bestimmt machen.

Schick mir doch eins an die angegebene Mailadresse.

Link to comment
Share on other sites

Geil sieht das aus...vielen Dank.

Ich habe mal Euer Banner leicht verändetr, damit ich es als normalen Banner einbinden kann. Hoffe das geht für Euch in Ordnung?

Edited by kensmith
Link to comment
Share on other sites

Das Bildchen wurde selber erstellt

Das Foto im Hintergrund vom Armatixteil auch?

Ich hatte ja auch so ein Bildchen gemacht und wurde sofort (im WO) gefragt wer die Rechte am Foto hat........

Ist ja in dem Moment eine Veränderung an einem möglicherweise urheberrechtlich geschützten Bild........

Traurig aber so wie die Firma gestrickt ist, kann as anpfiff geben.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)