Jump to content

Ein Menschenrecht???


Hollowpoint

Recommended Posts

und wie die Online Petition in einem anderen Thread nicht auch hier gibt

weil dies in unserer "demokratie" nicht vorgesehen ist.........

anderst sieht es da halt in der schweiz und in dem vielgescholtenen amerika aus......

"mitbestimmung: nach der fusion zu einer neidgenossenschaft relikt einer erfolgswirtschaft (andreas egert)"

Link to comment
Share on other sites

weil dies in unserer "demokratie" nicht vorgesehen ist.........

anderst sieht es da halt in der schweiz und in dem vielgescholtenen amerika aus......

Da hast Du wohl recht, aber ob vorgesehen oder nicht ist eigentlich sch%$%§egal. Wenn man solch eine Seite online stellt, Links auf allen relevanten Boards und Websites plaziert (GUNBOARD, WO, Visier, DWJ, Frankonia, Kettner usw) würden doch allerhand Signaturen auflaufen, denke ich. Dann die ganze Sache per Post oder persönlich durch das FWR an die zuständigen staatlich bezahlten Dauerträumer leiten, sollte das doch Wirkung zeigen. Zumindest werden dann einige Leute überascht aufhorchen.

Und wer will das verbieten?

Leider bin ich für solche webprogrammierungs Aktionen zu doof... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Die Bild-Text-Motive sind jedenfalls teilweise schlicht genial. Wer das gemacht hat, muß wohl einiges von Werbepsychologie etc. verstanden haben. Nichts, was ich hier bei uns diesbezüglich gesehen habe, kommt da auch nur annähernd ran.

Wobei das natürlich nicht 1:1 auf hiesige Verhältnisse übertragbar ist, weil es ja hauptsächlich um "concealed carry" und Selbstverteidigung mit der Waffe geht, alles hundepfui bei uns, Ausbildung im Verteidigungschießen ist sowieso verboten. Muß ja alles Sport sein.

Link to comment
Share on other sites

Die Bild-Text-Motive sind jedenfalls teilweise schlicht genial. Wer das gemacht hat, muß wohl einiges von Werbepsychologie etc. verstanden haben. Nichts, was ich hier bei uns diesbezüglich gesehen habe, kommt da auch nur annähernd ran.

Wobei das natürlich nicht 1:1 auf hiesige Verhältnisse übertragbar ist, weil es ja hauptsächlich um "concealed carry" und Selbstverteidigung mit der Waffe geht, alles hundepfui bei uns, Ausbildung im Verteidigungschießen ist sowieso verboten. Muß ja alles Sport sein.

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind!

Wir können von den Kollegen seeeeehr viel lernen, die Frage ist nur, warum nehmen sich unsere Verbände und das FWR da nichts von an?

Sicher, 1:1 kann man das nicht übernehmen, aber mit leichten Modifikationen sind diese Sachen auch für unsere Zwecke mehr als brauchbar und 1000%ig besser als alles was ich bisher von unseren "Beauftragten" gesehen habe.

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schöne Ostern noch![/schild]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)