Jump to content

Bewaffneter hält Chemnitz in Atem


Medizinmann

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Zitat

RÄTSELRATEN IM FALL HARDY: SPORTSCHÜTZE NOCH IMMER VERSCHWUNDEN

Gut einen Monat nach der Flucht des Sportschützen Hardy G. schweben weiterhin Fragezeichen in der Luft: Wo ist der Mann?

https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-limbach-oberfrohna-hardy-schuetze-sportschuetze-polizei-flucht-fahndung-schusswaffe-691872

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Zitat

Hartmannsdorf - Nun also doch: Das Amtsgericht Zwickau hat Haftbefehl gegen Hardy G. (30) erlassen. Der Mann hatte Anfang Juni 2018 seine Ex-Freundin Silke G. (33) bedroht, war danach mit einem Sturmgewehr bewaffnet auf der Flucht (TAG24 berichtete).

https://www.tag24.de/nachrichten/sachsen-chemnitz-fahndung-hardy-g-waffe-verschwunden-suche-sportschuetze-festgenommen-743179

Link to comment
Share on other sites

 

vor 2 Stunden, Califax sagte:

So viel gequirlte Sch ...

Dieses unseriöse Schmier- und Lügenblatt bitte nicht mehr verlinken!!!

Du hattest im letzten Jahr, als dieses Thema anfing, schonmal etwas insight durch Deine räumliche Nähe gegeben. Ohne es zu suchen auch in Erinnerung, Du kennst die oder so ungefähr...

Lass doch mal paar Infos raus, besser dann als aus dem Lügenblatt.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß auch nicht viel - nur, dass das, was dieses Lügenblatt schreibt, tendenziös und z.T. falsch - nämlich die Sicht des Vaters der Ex-Lebengefährtin -  ist.

Ja, er sitzt im Knast. Aber die Vorwürfe - selbst mal lesen und drüber nachdenken! - sind abstrus. Da wurde viel gelogen.

Der "Irre" geht also in das Haus seines Ex-Schwiegerpapas. Dort stellt er der Ex-Papa zur Rede. Während er krampfhaft in seiner Tasche nach einem Würzungsmittel in Form von Pfefferspray sucht, zieht ihm Ex-Papa in großer Furcht mit einem Werkzeug einen roten  Scheitel. Trotzdem schaft es der Irre, dort nach was zu klauen und abzuhauen...

Selbst Hänsel  & Gretel oder auch Münchhausen sind da in ihren Stories glaubwürdiger.

Warum gab es zwar eine Personenfahndung mit Bild + Namen + großem Polizeieinsatz, aber keinen Haftbefehl?

Könnte es daran liegen, dass Ex-Schwiegerpapa "einige Leute sehr gut kennt"? (Was definitiv der Fall ist)

Was ist denn überhaupt für eine Waffe angeblich verschwunden? Selbst Polizisten, mit denen ich privat verkehre, fanden in den Einsatzberichten keine wirklich schlüssigen Fakten. Sehr mysteriös.

Nein, ich weiß nicht wirklich was. Nur, dass hier uns eine riesen Menge an Lügen aufgetischt wurde. Und dass der Angeklagte absolut bescheuert - wahrscheinlich justiziabel falsch - gehandelt hat. Und dass er aktuell wirklich in U-Haft sitzt. Er wird, davon bin ich überzeugt, nicht ungeschoren davon kommen. Aber nur für einen Bruchteil der ihm angelasteten Delikte.

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, Califax sagte:

Ich weiß auch nicht viel - nur, dass das, was dieses Lügenblatt schreibt, tendenziös und z.T. falsch - nämlich die Sicht des Vaters der Ex-Lebengefährtin -  ist.

Ja, er sitzt im Knast. Aber die Vorwürfe - selbst mal lesen und drüber nachdenken! - sind abstrus. Da wurde viel gelogen.

Auf jeden Fall ist diese "gequirlte Sch….e wieder Wasser auf die Mühlen  der Anti`s.

Mich beunruhigt diese mysteriöse Geschichte mit der angeblichen " Sturmgewehrinbesitznahme/-Besitz ???".

Da kann die Journaille wieder wunderbar spekulieren und mutmaßen bzw. gegen uns LWB`s insgesamt "Stimmung machen".

Passt ja zudem zeitlich hervorragend...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Pickett sagte:

"Tag24" zählt nun wirklich nicht zu den seriösen Quellen, aber die leben von Klicks und haben mir bei meiner täglichen Suche schon manchen Hinweis geliefert
Oder hat jemand unter euch schon mal in einer Zeitung gelesen:  Wir feiern den  85. Kuffnuckenmord in diesem Jahr !

Jetzt lenke doch  bitte nicht meinen Blick von den wirklichen Problemen in diesem unserem  Lande ab, wie PegidaralleLKA-Man  und irrer Sturmgewehrsportschütze...Satire ON.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 6 Minuten, Califax sagte:

Bei Sportschützen gilt natürlich NICHT die Unschuldsvermutung!

Alle präventiv wegsperren!

Diese verdammte LÜGENPRESSE!!!

Du darfst Dich gerne "beschweren"...ansonsten bin ich bei Dir. Propagandapresse würde bei dem Thema besser passen.

Das ominöse Sturmgewehr, ja, wo ist dann denn jetzt ????  Nicht, dass damit noch Mißbrauch getrieben wird und WIR am Ende wieder "beschuldigt werden".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)