Jump to content

Schüler schießt auf Rektor und tötet sich dann selbst


rugerclub

Recommended Posts

[stream:65ae79dac0]http://www.tacticalshooters.com/Wav/hctroub.wav[/stream:65ae79dac0]

Red Lion/USA (rpo). Erneut ist ein Schüler in den USA Amok gelaufen. Im US-Staat Pennsylvania hat ein schwer bewaffneter Jugendlicher auf den Rektor geschossen und sich dann selbst getötet.

Die Polizei erklärte, die Schüsse seien etwa 15 Minuten vor Beginn des Unterrichts in der Red Lion Area Junior High School gefallen, etwa 50 Kilometer südöstlich von Harrisburg. Der Rektor wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Achtklässler habe mehrere Waffen bei sich gehabt und mindestens zwei Schüsse abgegeben, sagte Polizeichef Walt Hughes. Ihm sei nichts über Streitigkeiten oder Schulverweise in der jüngsten Zeit bekannt. Die 875 Schüler der High School sollten den Rest des Tages frei bekommen

.....

http://www.rp-online.de/news/journal/2003-0424/schule.html

Link to comment
Share on other sites

@ Rugerclub, ich wäre dir dankbar wenn du das mit den Sounds unterlassen könntest :roll:

Wieso? Passt doch wie die Faust auf´s Auge, ausserdem liebe ich diese Funktion!

Warum ich nicht "USA" davor gesetzt habe? Mir ist auch der Schreck in die Glieder gefahren als ich das in der Headline von Rheinische Post gelesen hatte. Das beweist aber wieder einmal, mit welch perfiden Mitteln die Medien die Angst in der Bevölkerung schürt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)