Jump to content

Warum? Hilfe bitte...


Impulse Austria

Recommended Posts

Das Thema "War dieser Tod menschlich oder bestialisch.."

hat eine Verlinkung im Text, nicht im Header...

Frage: Warum kommt sofort die Orf Seite wenn man draufklickt?

Warum ist Gunboard geschlossen, wenn die Orfseite wieder zugemacht wird.

Habe keine Möglichkeit mehr diesen Text zu editieren oder in den Code zu schauen.

Danke an an den Ober Über Systemadministrator

für entweder

a) Entfernen des Threads

oder

B) Entfernung der sofortigen Orf Verlinkung

Link to comment
Share on other sites

dh.. ich gehöre noch zum Kanonenfutter auf Level 1

und Level 3 ist der General.

was macht Level 2?? Kaffe holen und Schuhe putzen???? :P:twisted:

oh.. nein noch besser..

Level 2 erlaubt das direkte Lecken der Schuhsohle des Herrn Oberst. :twisted::twisted::twisted: :idea:

Mir hat sogar mal ein waschechter Brigadegeneral die Stiefel geputzt! :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

*ehrgiebigsten Dank* an Till... *ätsch!* an Rugerclub

Vorschlag an Sysadmin:

Kann man die Punkte für Österreicher nicht in Edelweiss verwandeln? Blümchen......... für die neuen Friedenstruppen... :twisted::twisted:

Analag hätten die Schweizer Enzianblüten auf der Uniform (Die Swissair Flugpersonal hatte ja die Schmetterlinge auf der Krawatte... :P:P )

Die Bayern kriegen Weisswurst aufgenäht..

und die Norddeutschen... weiss nicht... ist da oben nicht die Steppe? Gibts dort überhaupt Siedlungen? Rugerclub.. da könntest du aushelfen.. :P:P

Link to comment
Share on other sites

(Blinzel, Guck, Lausch:...) Denk: "Aha, alle Mods sind dabei, sich gegnseitig die Kördelchen vorzuzählen und eifersüchtig darüber zu wachen, daß keiner eines unberechtigt (Obermod-Vorstandsbeschluß) zu viel hat.."

Ergo: "Die sind jetzt voll mit sich selbst beschäftigt"

Aktion: PN/Mail an alle User:" Wir können jetzt auf demTisch tanzen und blamen und flamen... "

:lol::lol::lol: Ein Schönes Wochenende an alle Mods und User!!

Link to comment
Share on other sites

obwohl ich mich frage, warum du löschen konntest, und ich nicht

Also Impulse, ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, es ist gewiß nicht so daß ich Dich für doof halte oder so, ganz im Gegenteil, aber bist Du sicher daß Du es auch richtig versucht hast?

Du mußt auf der Eingangsseite für das Forum "Allgemeines etc.." ganz unten rechts die winzige Zeile "Du kannst dieses Forum moderieren" anklicken.

Ich bin mir eigentlich sicher, daß das dann geht. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Aber Stephan, das war ja gerade der Witz! an der Sache.

Da ich nicht ganz unintelligent bin, :P , habe ich durchaus erkannt, daß bei jedem Posting jetzt ein "Kreuzerl" ist, was heisst, ich könnte... sofern ich wollte, aber bisher noch nicht im Traum daran gedacht habe... naja.. also ich hätte können, wenn ich gewollt hätte.

Heute - und ausgerechnet bei meinem Thread - nachdem Hagen mir ein PN schickte, daß der GB zumacht, wenn er die ORf Seite zumacht... klick drauf.. geht mir gleich.

Ergo wollte ich jetzt, was ich früher noch nicht mals ansatzweise versucht habe.... nämlich meinen ureigenen Thread löschen.

Im übrigen hätte ich als Nicht Mod ebenfalls mein eigenes Thema löschen können, das ging ja, weil kein Posting drunter war.

Aber Tatsache war, und Hagen wirds bestätigen,... die ORF Seite beenden, bedeutete beenden von Gunboard. Lästig.. Man kam nicht mal ansatzweise in das Posting.

Vielleicht nutzt Karaya einen anderen Schirm... aber ich konnte wirklich nicht mehr löschen.

Link to comment
Share on other sites

Ohje Frauen und Technik und dabei hatte ich den DAU-Status eigentlich für mich reserviert :shock:

Die Norddeutschen bekommen eine Frikadelle, Kölsch Bier oder andere landestypischen Embleme aufgebracht, ich für meinen Teil währe aber eher für Adler. Aber nicht den Bundesadler (dieses gerupfte Huhn erinnert mich immer so an den Pleitegeier), sondern eher den hier:

rugerlogo%20eagle.jpg

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht ganz unintelligent bin, , habe ich durchaus erkannt, daß bei jedem Posting jetzt ein "Kreuzerl" ist, was heisst, ich könnte... sofern ich wollte, aber bisher noch nicht im Traum daran gedacht habe... naja.. also ich hätte können, wenn ich gewollt hätte.

Nein, nein, nicht bei dem Kreuzerl !!!

Da ging das klar nicht, weil Du sofort zu ORF rübergeworfen wurdest, wenn Du den thread geöffnet hast, das war bei mir genauso.

Ich sag's jetzt Schritt für Schritt wie's geht bzw. gegangen wäre.

1) Öffne die Eingangsseite zum Forum "Allgemeines etc.", damit meine ich die, wo alle threads in diesem Forum aufgelistet sind. (Die einzelnen threads werden noch nicht geöffnet, also kein ORF-Problem.)

2) Klicke dann ganz rechts unten auf die winzige Zeile "Du kannst dieses Forum moderieren". Diese wirklich winzige Zeile findest Du knapp über dem Banner mit den hübschen jungen Damen ganz rechts.

3) Jetzt erscheint eine neue Seite auf der alle threads im Forum "Allgemeines etc." aufgelistet sind (ungeöffnet). Jetzt kannst Du alles mögliche mit den threads machen: Trennen, Zusammenführen usw. und eben auch Löschen, kraft der Dir verliehenen Macht als Moderatorin.

Ehrlich, das fluppt bei Dir auch, und nicht nur auf meinem James-Bond-Spezialschirm.:wink:

Aber was für eine grandiose Werbung: So liberal ist gunboard, unsere Mods wissen nicht mal, wie man threads löscht! Ist einfach keine Option für sie. :lol: :lol: :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ohje Frauen und Technik und dabei hatte ich den DAU-Status eigentlich für mich reserviert :shock:

Die Norddeutschen bekommen eine Frikadelle, Kölsch Bier oder andere landestypischen Embleme aufgebracht, ich für meinen Teil währe aber eher für Adler. Aber nicht den Bundesadler (dieses gerupfte Huhn erinnert mich immer so an den Kuckuck), sondern eher den hier:

rugerlogo%20eagle.jpg

Ach das von Ruger soll ein Adler sein???

Dachte immer das wäre ein amerikanisches Sumpfhuhn oder eine Wildgans oder so was ähnliches... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Aber was für eine grandiose Werbung: So liberal ist gunboard, unsere Mods wissen nicht mal, wie man threads löscht! Ist einfach keine Option für sie. :lol: :lol: :lol:

:P:P:P So ist es! Ich hab mich nicht mal theoretisch mit dieser Option auseinandergesetzt!

... aber etliche Postings waren hier schon in Gefahr! Nicht weil sie inhaltlich problematisch gewesen wären, sondern weil jetzt der "zitat" button genau verkehrt herum sitzt... nur mit viel Glück... und weil die Maske etwas anders ausschaut... habe ich bisher nicht Postings auf das Minimum (auf welches ich eben antworten wollte) zusammengekürzt.

:P:P:P

By the way... weiss eigentlich jemand wo Cress abgeblieben ist? Auf der IWA war er so komisch... und seither nicht mehr gelesen.

Link to comment
Share on other sites

... aber etliche Postings waren hier schon in Gefahr! Nicht weil sie inhaltlich problematisch gewesen wären, sondern weil jetzt der "zitat" button genau verkehrt herum sitzt... nur mit viel Glück... und weil die Maske etwas anders ausschaut... habe ich bisher nicht Postings auf das Minimum (auf welches ich eben antworten wollte) zusammengekürzt.

Wie? Was? Das blick' ich jetzt echt nicht mehr. Naja, ist vermutlich auch nicht so wichtig. :wink:

By the way... weiss eigentlich jemand wo Cress abgeblieben ist? Auf der IWA war er so komisch... und seither nicht mehr gelesen.

Naja, cress hat sich hier ja mal dazu bekannt, daß ihm die Zuneigung zur USA eine Herzensangelegenheit sei. Mit der Haltung hatte man es hier in den letzten Wochen ebensowenig leicht wie anderswo.

Ich kann diese Einstellung von cress aber nachvollziehen, wenn's auch nicht die meine ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)