Jump to content

Wahlplakate 2009 - Ohne Kotztüte geht es nicht !!


Nasenbär

Recommended Posts

Ich könnte jedesmal das große Kotzen kriegen, wenn ich Che's Hackfressenkonterfei sehe.

Wie degeniert ist unsere Gesellschaft mittlerweile, dass z. B. "rechte" (?)Fantasienmarkennamen wie "Thor Steinar" Klamotten untragbar machen, aber das Konterfei eines linken Massenmörders ganz selbstverständlich sogar auf Bundestagswahlkampfplakaten zu sehen ist? :puke:

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte jedesmal das große Kotzen kriegen, wenn ich Che's Hackfressenkonterfei sehe.

Der Mann ist tot und kommt nie wieder. Derzeit läuft gerade "Public Enemy" im Kino, das den Schwerverbrecher John Dillinger als Helden stilisiert.

BTW: der Prophet Mohammed war auch keinen Scheiß besser als Che (nur erfolgreicher). Bei dem kommen außerdem ganze Reihe weiterer verbrechen wie Bigamie, sexueller Mißbrauch von Kindern usw. dazu, drotzdem wird er von Millionen Menschen geachtet als Erfinder einer Religion, deren Übersetzung "Frieden" lautet.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem kommen außerdem ganze Reihe weiterer verbrechen wie Bigamie, sexueller Mißbrauch von Kindern usw. dazu, drotzdem wird er von Millionen Menschen geachtet als Erfinder einer Religion, deren Übersetzung "Frieden" lautet.

Passt doch alles prima nach Deutschland - deswegen gehört dem Islam auch die Zukunft.

Und über die Reproduktionsraten müssen wir ja wohl nicht reden. OK, Bopper ist ne Ausnahme, der b***st wie ein Maschinengewehr.

Ich freu mich schon riesig auf den Gottesstaat.

Pobereit wird vom Obermullah auf dem Kölner Domplatz gepfählt, danach fröhliches Kifi im Pascha und zum Schluss in die Moschee.

Muss man die Kaschi am Eingang eigentlich abgeben ?

Link to comment
Share on other sites

...

drotzdem wird er von Millionen Menschen geachtet als Erfinder einer Religion, deren Übersetzung "Frieden" lautet.

Du schiesst schon wieder daneben! "Islam" bedeutet keineswegs "Frieden" - obschon eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Wort "Salaam" besteht, welches tatsächlich das arabische Wort für "Frieden" ist.

Nein, das Wort "Islam" bedeutet "Unterwerfung" oder auch "völlige Hingabe", an Gott/Allah nämlich.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu.

Gruss

DF

Link to comment
Share on other sites

BTT:

Mir sind da zwei Wahlplakate der Linken aufgefallen. Eines davon sieht man öfter. Es zeigt GG der

"Reichtum für alle"

verspricht. In Stuttgart ist mir dann ein Plakat mit dem einfachen und prägnanten Slogan:

"Reichensteuer"

aufgefallen.

Ich bin dafür, dass diese bieden Plakate grundsätzlich nur gemeinsam aufgehängt werden. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann keine Wahlplakate mehr sehen!!! :wuerg:

Bis jetzt habe ich 560 von 600 A1-Plastikplakate aufgehängt.

Ich bin bis in die kleinsten Kuhkäffer meines Landkreises gefahren, wo noch nicht mal die CSU plakatiert.

Nur die SED und die FDP sind dort plakatmäßig vertreten. :rolleyes:

Die SED kleistert den gesamten Landkreis Schweinfurt mit ihrer roten Scheiße von vorne bis hinten zu! Ihrem "geliebten Führer" Klaus Ernst zu Ehren! :cuss::wallb:

So etwas habe ich noch nie gesehen!!!

Die SPD ist dagegen kaum vorhanden. Die CSU hat viele Großplakate aufstellen lassen, aber in den kleinen Ortschaften sieht man nicht allzuviel von denen. Die glauben immer noch, wenn sie eine Vogelscheuche aufstellen und ihr ein Schild "CSU" umhängen, daß sie mit 80% der Stimmen gewählt wird.

DIE Zeiten sind vorbei! Selbst im stinkendsten Kuhkaff!

Na ja...............morgen nach der Maloche hänge ich die letzten Plakate raus. Dann habe ich meine Schuldigkeit für Kaiser, Gott und Vaterland weitgehend erfüllt.

Noch an drei Infoständen die Beine in den Bauch stehen und am Freitag vor der Wahl 1000 Flyer in meinem Kaff verteilen und dann wollen wir mal das Beste hoffen..............

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Aber Du kannst ja wenigstens hier und da den Binder etwas lockern, dass sie am Laternenpfahl ganz nach unten auf Hundehöhe rutschen. Das gibt dann viel Spaß beim Einsammeln und Aufbewahren.

Ausgezeichneter Vorschlag, könnte von mir sein! Ist ja nicht nur Hundehöhe, für Menschen würde das auch passen. Früher, in der Zone, haben die Mutigsten ja dabei sicherheitshalber die Hose geschlossen halten müssen. Heute bräuchten sie das nicht mehr!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)