Jump to content

Wahlplakate 2009 - Ohne Kotztüte geht es nicht !!


Nasenbär

Recommended Posts

Ich glaube die bekommt man auch damit nicht wach....erst wenn die wieder jegliche Freiheit aufgegeben haben und schlangestehen müssen, werden die wieder wach!

Na, dann kannst Du ja jetzt auch nachvollziehen, dass & warum ich gewisse Leuten von Zeit zu Zeit wach zu rütteln und sie an die Tatsachen zu erinnern versuche, auch hier im Forum.

Da wird doch schon tatsächlich wieder Vieles verdrängt oder sogar schön geredet!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leute jetzt mal im Ernst und tabularasa. Erstens sollte am 27. September Rot Rot Grün zur Macht kommen, würde das tatsächlich die Lage so verschlimmern/verschlimmbessern wie sie jetzt ist bzw. so viel schlimmer sein als eine schwarz-gelbe Koalition? Zweitens hätte des in Zukunft wirklich drastischere Auswirkungen auf euer WaffG als wenn jetzt Schwarz-Gelb an die Macht kommen würde?

Link to comment
Share on other sites

Leute jetzt mal im Ernst und tabularasa. Erstens sollte am 27. September Rot Rot Grün zur Macht kommen, würde das tatsächlich die Lage so verschlimmern/verschlimmbessern wie sie jetzt ist bzw. so viel schlimmer sein als eine schwarz-gelbe Koalition?

Klares JA.

Zweitens hätte des in Zukunft wirklich drastischere Auswirkungen auf euer WaffG als wenn jetzt Schwarz-Gelb an die Macht kommen würde?

Nein, nicht drastisch. Aber ein Stehenbleiben im Waffenrecht ist schon ein Fortschritt.

Link to comment
Share on other sites

Leute jetzt mal im Ernst und tabularasa. Erstens sollte am 27. September Rot Rot Grün zur Macht kommen, würde das tatsächlich die Lage so verschlimmern/verschlimmbessern wie sie jetzt ist bzw. so viel schlimmer sein als eine schwarz-gelbe Koalition? Zweitens hätte des in Zukunft wirklich drastischere Auswirkungen auf euer WaffG als wenn jetzt Schwarz-Gelb an die Macht kommen würde?

Und mal abgesehen vom Waffengesetz: (Achtung Verschwöhrungstheorie ;) )

Was wird wohl passieren, wenn die Bundesrepublik endlich ihre Antikomunistische Haltung überwindet? Damit dann am Ende alle Reich sind, wie es die Linken versprechen, müssen eine ganze Menge Leute die heute gut verdienen einen großteil ihres Gehaltes bei den Leuten abliefern die weniger verdienen, oder aber gar nicht arbeiten (wollen?!). Jetzt stell dir nur mal vor, die pösen Pesserverdienenden kommen auf die Idee, in Zukunft nicht mehr in Deutschland pesserverdienen zu wollen. Das kann eine Kommunistische Regierung nicht zulassen...........

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Sprüche auf den Plakaten lese wird mir auch immer schlecht

" Gesundheit darf nichts kosten "

" Weg mit den Studiengebühren "

Solche Sprüche kommen nur im Wahlkampf. Nach der Wahl ist dann wieder Allzheimer.

Und vor allen mein Exgenosse Steinmeier. Er will 4.000.000 neue Jobs schaffen. Wenn sie die arme Sau zum Kanzler machen wird er mit dem Spruch riesen Probleme bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Und vor allen mein Exgenosse Steinmeier. Er will 4.000.000 neue Jobs schaffen. Wenn sie die arme Sau zum Kanzler machen wird er mit dem Spruch riesen Probleme bekommen.

Die Probleme werden wir alle nach der Wahl bekommen, egal wer gewinnt. So ein Wahlkampfversprechen macht mir da noch die wenigsten Sorgen.

Das ganze Ausmaß des Schlamassels wird man uns erst nach den Wahlen offenbaren und das auch nur Scheibchenweise. Das kann man dann mit der Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen bzw. Ablenkungsmanövern besser untern Teppich kehren.

Jedes Mal, wenn die Politik versagt hat und Aufklärung angesagt wäre, wird ein Sündenbock aus der Tasche gezogen und die Medien und das Dummvolk stürzen sich darauf und über den eigentlichen Skandal kann man gemächlich Gras wachsen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Auf den Plakaten steht nicht, dass er die 4.000.000 neuen Jobs in China schafft.

In China ?? Schweinefleisch süßsauer, Chop Suey, Ente gebacken !!!!!!!!!!!!!

legger legger legger

Ich melde mich freiwillig nach Chinesien............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

Edited by Murmelgießer
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)