Jump to content

„Der beste Freund des Massenmörders“


Mike57

Recommended Posts

vor 58 Minuten, Greenhawker sagte:

Könnte bei ein einem AR15-Besitzer aber unter Umständen zu eine etwas geringerem Bestand an SAntifastyle-Aktivisten führen. Je nachdem an wen sie geraten.

Es bleibt dem freundlichen AR15-Besitzer unbenommen, die dort ansässige Polizei zu verständigen und abzuwarten, BIS ihm als AR15-Besitzer geholfen und die Gefahr beseitigt ist. Nichts anderes werde ich hier schreiben oder auch nur ansatzweise andenken. Der tolerante ideologieferne Bremer SPD-Senat will nämlich genau das so verstanden haben  wollen...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

Es bleibt dem freundlichen AR15-Besitzer unbenommen, die dort ansässige Polizei zu verständigen und abzuwarten, BIS ihm als AR15-Besitzer geholfen und die Gefahr beseitigt ist. Nichts anderes werde ich hier schreiben oder auch nur ansatzweise andenken. Der tolerante ideologieferne Bremer SPD-Senat will nämlich genau das so verstanden haben  wollen...

Es bleibt dem freundlichen AR15 Besitzer aber auch unbenommen sich auf §32 StGB zu berufen und danach zu handeln.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, DirtyHarriett sagte:

bin ich bescheuert, denen auch noch eine wirksame Waffe geben zu wollen ?

 

Die "wichtigen" Leute lesen hier sowieso mit und haben die "Anregung" schon erhalten.

Hier in D würde das aber sicher unter chemische Kampfstoffe fallen und würde daher für Behörden nicht zugelassen werden oder nur mit Sondergenehmigung

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits festgestellt:

Ich würde als dortiger AR15-Besitzer alle juristischen Register ziehen, falls diese Herrschaften/Behörden?  es tatsächlich fertigbringen würden und mir unterstellen würden, ich wäre ein "Gefährder",  nur weil ich ein halbautomatisches Gewehr besitze.

Das ist der Anfang vom Ende des Rechtsstaates.

Ausgrenzung, Stigmatisierung, nicht anlasssbezogene Rufschädigung und  Verleumdung von gesetzestreuen Legalwaffenbesitzern,, unfaßbar, diese krude Gedankenwelt des Bremer SPD-Senates.

Zudem geben diese Herrschaften gerade die Steilvorlage für weitere Beschneidungen des deutschen Waffenrechtes vor. 

Geradzugrepetierer sind dann "zufällig" als nächste  Waffenkategorie "fällig", falls die das tatsächlich lokal durchbringen würden.

Da ziehen gerade die dunkelsten Bilder  "nationaldeutscher Tugenden" an mir vorüber, ekelhaft, abstoßend und widerlich zugleich!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Immerbadisch sagte:

Wie bereits festgestellt:

Ich würde als dortiger AR15-Besitzer alle juristischen Register ziehen, falls diese Herrschaften/Behörden?  es tatsächlich fertigbringen würden und mir unterstellen würden, ich wäre ein "Gefährder",  nur weil ich ein halbautomatisches Gewehr besitze.

...

Das ist den Herrschaften Hupe. Wenn Du Widerstand leistest, wirst Du halt gereiraichsburgert.

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten, Waltherchen sagte:

Das ist den Herrschaften Hupe. Wenn Du Widerstand leistest, wirst Du halt gereiraichsburgert.

Das hat mit Reichsbürgertum Null, Null zu tun.

Es gibt keinen Grund, anlasslos einem rechtschaffenen Steuerzahler und Legalwaffenbesitzer zu diskreditieren und zu stigmatisieren.

Schon alleine der BDS, DSU, BDMP oder andere Sportschützenverbände  wären gut beraten, hier den Betroffenen in Bremen zumindest Rechtsberatung über die Mitgliedschaft anzubieten, falls diese  nicht schon im Beitrag inkludiert ist.

Ich muss direkt mal bei meinem DSU-Verein nachfragen, ob so etwas versichert wäre, zumindest für die 1.te Instanz vor den Gerichten.

Ich möchte nicht den DSB als letzte Option nehmen müssen.

Dort sind Ordonnanzwaffen NOCH erlaubt, z.Bsp.  insbesondere Geradzugrepetierer.

Zusammenfassend  gilt, IMHO:

Wer diese Zeichen der Zeit nicht erkennt, handelt VERANTWORTUNGSLOS und lässt sich offensichtlich  "einschüchtern" durch VERANTWORTUNGSLOSE Politiker, welche durch populistische Aktionen, in Bezug auf ihre Versäumnisse bei der Verbrechensbekämpfung, wertvolle Zeit zum Handeln verlieren.

Das  ist doch offensichtlich oder hat jetzt etwa ein AR-15 Besitzer "wild um  sich geballert"???

Da diese Frage mit NEIN beantwortet werden kann, ist die Rechtslage eindeutig und die SPD Bremen begibt sich somit auf rechtswidriges Terrain.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Immerbadisch sagte:

Es gibt keinen Grund, anlasslos einem rechtschaffenen Steuerzahler und Legalwaffenbesitzer als Reichsbürger zu diskreditieren und zu stigmatisieren.

Einfügung von mir.

Doch, den Grund gibt es und der ist in den Augen derer, die uns LWB als ihre persönlichen Lieblingsfeinde sehen (*), durchaus vernünftig, da einfach, effektiv und seit tausenden von Jahren erfolgreich erprobt. Hexe, Jude, Kommunist (des falschen Lagers) oder Reichsbürger - egal! Brennen muß er oder sie! 

 

(*) jeder weiß, wen ich meine!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)