Jump to content

Qadhafi verlangt von der Uno die Auflösung der Schweiz


megge

Recommended Posts

i piss ab.....:rrr:

Der libysche Staatschef hat bei den Vereinten Nationen einen Antrag gestellt: Sie sollen in der Herbstsession die Schweiz von der Landkarte streichen und unter den Nachbarländern aufteilen.

http://bazonline.ch/schweiz/dossier/libyenaffaere/Qadhafi-verlangt-von-der-Uno-die-Aufloesung-der-Schweiz/story/18287515

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der libysche Staatschef hat bei den Vereinten Nationen einen Antrag gestellt: Sie sollen in der Herbstsession die Schweiz von der Landkarte streichen und unter den Nachbarländern aufteilen.

Tja, wollen kann man viel. Hatte ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich eine langbeinige thailändische Masseuse zu mir nach Hause will?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich will nicht schreiben, was ich wirklich über sowas denke aber... ich schliesse mich meinem Vorschreiber an:

Wer ein Stück will, der soll kommen, er muss einfach damit rechnen, dass er an dem Brocken erstickt.

Einfach kaputt der Typ, einfach kaputt. Anderswo hätte man nun öffentlich Fahnen verbrannt, Demos veranstaltet und Radau gemacht aber wir sind ja...diplomatisch.

wütende Grüsse in den Süden

sec

Link to comment
Share on other sites

...

Hatte ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich eine langbeinige thailändische Masseuse zu mir nach Hause will?

Nein, hast Du nicht! Nun blamiere mal nicht die Innung! Thailändische Masseusen sind niemals langbeinig, sondern eher klein & kompakt. Solltest Du eigentlich wissen in Deinem Alter!

Ansonsten findest Du Dienstleistungskräfte aller Art, auch Masseusen aus Thailand, im Anzeigenteil Deiner Tageszeitung. Werden allerdings nicht immer von den Krankenkasssen bezahlt. ;)

Gruss

DF

Link to comment
Share on other sites

"Sohn Hannibal ist noch so wütend, dass er die Schweiz am liebsten ganz vernichten würde: «Wenn ich eine Atombombe hätte, würde ich die Schweiz von der Landkarte fegen»"

Diese Ausage ebenso wie den Aufruff, die Schweiz aufzuteilen, ist doch eine indirekte Kriegserklärung.

Hoffentlich geht dem bald das Öl aus, dann kann er sehen wo er bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Interessant, hast du dazu eine Quelle outfox?

.......Sohn Hannibal ist noch so wütend, dass er die Schweiz am liebsten ganz vernichten würde: «Wenn ich eine Atombombe hätte, würde ich die Schweiz von der Landkarte fegen», sagte er laut «Sunday Times» vor arabischen Diplomaten in Tripolis.............

http://www.20min.ch/news/dossier/gaddafi/story/20382311

Link to comment
Share on other sites

"Sohn Hannibal ist noch so wütend, dass er die Schweiz am liebsten ganz vernichten würde: «Wenn ich eine Atombombe hätte, würde ich die Schweiz von der Landkarte fegen»"

Diese Ausage ebenso wie den Aufruff, die Schweiz aufzuteilen, ist doch eine indirekte Kriegserklärung.

Hoffentlich geht dem bald das Öl aus, dann kann er sehen wo er bleibt.

Naja da soll doch mal die Lybische Armee in der Schweiz einmarschieren :mrgreen::cool:

joker

Link to comment
Share on other sites

Stand am anfang, gepostet vom Megge

http://bazonline.ch/schweiz/dossier/...story/18287515

Einfach lächerlich!! Ich glaube dieser Wüstensohn hat zu viel Opium geraucht!! :rofl2:

Raucht man Opium überhaupt? In einer Wasserpfeife glaub ich?! :confused:

Opium wird (so viel ich weis) in einer normalen beziehungsweise in eine Opium-Pfeife geraucht.

Link to comment
Share on other sites

Naja da soll doch mal die Lybische Armee in der Schweiz einmarschieren :mrgreen::cool:

Das wird schwierig. Klar, sie kämen sicher unbemerkt durch Italien, aber die Mehrheit der libyschen Fahrzüge würde an der schweizer Grenze wegen technischer Mängel abgewisen und Gaddafis große Reisejurte käme erstmal für einige Wochen zur Entlausung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)