Jump to content

Ist das nicht krank?


Califax

Recommended Posts

http://www.meinungs-blog.de/11-jaehriges-maedchen-baut-maschinengewehr-zusammen/

Krank finde ich aber nicht das Video, sondern den "erklärenden" Artikel.

Das AR15/M16 wurde dafür gebaut, dass selbst der letzte Idiot es bedienen kann, denn wer schlau ist, lässt andere für sich sterben.

Dass ein 11jähriges Mädchen es zerlegen kann ist nun wirklich kein Higlight wenn man bedenkt, dass viele Eltern sich bei Computerproblemen von ihren Kindern helfen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Oh man oh man das ist doch kein vollautomatisches Maschinengewehr! :o Das Mädchen sagte doch eindeutig AR 15 und soviel englisch kann ja wohl noch jeder verstehen. Ueber manche Kommentare erübrigt sich jeder Kommentar. So unegwöhnlich ist das auch nicht wenn ich bedenke das manch gleichaltriger Kindersoldat in Afrika unter Feldbedingungen eine AK 47/74 grob zerlegen und zusammenbauen kann. Nur gibt es darüber wohl (noch) keine Videos.

Link to comment
Share on other sites

Dass ein 11jähriges Mädchen es zerlegen kann ist nun wirklich kein Higlight wenn man bedenkt, dass viele Eltern sich bei Computerproblemen von ihren Kindern helfen lassen.

Ich kenne Leute, die haben in dem Alter aus 'nem Stück Holz und ein bischen Altmetall ohne fremde Hilfe funktionsfähige Kniften selbst gebaut.

(Das ist natürlich schon etliche Jahre her, heute verbietet das WaffG ja, dass ein Nicht-BüMa das nötige "Fachwissen" dazu hat)

Link to comment
Share on other sites

Und !! wo ist die Message ??

Lieber ein AR15 zerlegen als mit einer Nadel im Arm auf einer Toilette am Bahnhof Zoo jämmerlich verrecken ( 6000 Drogentote jährlich) Hätten alle toten Junkies nur AR 15 zerlegt, würden sie noch leben.

Gleiches gilt für Alkohol.

Wenn das Elternhaus und die Erziehung in Ordnung ist, kann das Mädchen täglich 100mal ein AR15 zerlegen, es wird nichts passieren.

Gruß Murmel, der heute Morgen dem Quigley mal gezeigt hat wie man mit einer 45-110er schießt...grins

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)