Jump to content

Eklat in Trautmannshofen: Alois Karl ohrfeigt Milchbäuerin


Nasenbär

Recommended Posts

http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/eklat-in-trautmannshofen-alois-karl-ohrfeigt-milchbaeuerin.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=33&cHash=318fe83ab3

Auf der Marienkirchweih in Trautmannshofen im Landkreis Neumarkt hat es heute einen Eklat gegeben. Der CSU-Bundestagsabgeordnete Alois Karl ohrfeigte eine Milchbäuerin, die Frau hatte ihn zuvor mit Milch überschüttet.

Alois Karl war heute Gastredner bei der Kirchweih in Trautmannshofen. Vor dem Festzelt kam es zu einem Streitgespräch mit enttäuschten Milchbauern. Dabei schüttete Milchbäuerin Regine Lehmeier aus Pilsach etwa 10 Liter Milch über den Politiker. Der revanchierte sich mit einer kräftigen Ohrfeige. Die 40-Jährige erlitt nach eigenen Angaben ein HWS-Trauma. Der Politiker rechtfertigt die Ohrfeige mit einem Reflex, bedauert laut Presseerklärung aber die unnötige Eskalation. Bisher hat keiner der beiden Strafanzeige gestellt. SPD und Grüne werteten den Vorfall als ungeheuerliche Entgleisung, Karl habe sich für die Wiederwahl in den Bundestag disqualifiziert, hieß es in entsprechenden Erklärungen.

alois_karl.jpg

Link to comment
Share on other sites

Man muß einen Menschen nicht mögen - aber Freiwild für "mit-was-auch-immer-übergießen" ist niemand. Nicht mal ein Politiker.

Grüne und SPD in trauter Gemeinsamkeit ... die hätten natürlich die Bäuerin noch für die gelieferte Milch bezahlt :D

Da fällt mir immer der Rote Landtagsabgeordnete beim Bullen von Tölz ein.:mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, ich werde ihn fragen, ob Gewalt üblicherweise zu seinen Reflexhandlungen zählt.

Du würdest sowas sicherlich reflexartig bei einer Tasse Matetee ausdiskutieren. :rolleyes:

Sie hat ihn angegriffen und dafür eine Backpfeife kassiert. Na und?

Das ist normal, 90% der Bevölkerung reagieren so.

Ich versteh nicht warum sich darüber aufgeregt wird.:confused:

Link to comment
Share on other sites

Weil der Typ im Innenausschuss sitzt und den Waffenfreunden sehr geschadet hat.

Was hat das bitte mit den Waffenfreunden zu tun?

Er hat ihr ja schließlich keine Wumme vor die Nase gehalten.

Und nur weil er in einem Aussschuß sitzt (was die wenigsten Bürger überhaupt wissen) schadet er niemandem wenn er so einer durchgeknallten Tusse einen Dämpfer verpasst.

Ausserdem würde ich die Tussi nicht ohrfeigen.

Ich würde Sie verklagen und mir vom Schmerzensgeld eine neue Wumme kaufen. Und Hemo von seinen Anwaltsgebühren ein neues Auto.

Das ist dass Problem. Heute meint jeder, dass er jeden wegen jedem Fliegenschiss verklagen muss. Deswegen sind die Gerichte total überlastet, die Richter haben keinen Bock mehr und wirklich wichtige Sachen bleiben liegen. Nur die Anwälte freuen sich und verdienen sich dumm und dusselig.

Da ist die Backpfeifenmethode doch wesentlich schneller, kostenneutral und der Lerneffekt tritt sofort ein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)