Jump to content

19-Jähriger stürmt Gymnasium und verletzt mehrere Schüler


mühleberg

Recommended Posts

"Dass es keine Toten gab kann man wohl zum großen Teil dem Fehlen von Schusswaffen beim Täter anrechnen.

Tja, vielleicht wäre ein schärferes Waffenrecht doch ganz gut um bei zukünftigen Amokläufe wenigstens die vielen Toten zu verhindern. Aber dagegen streuben sich ja die alten Sportschützen bei CSU und CDU."

Nun sind wir schon dabei die Opferzahl zu begrenzen... wird immer besser. Ist die Welt eigentlich nur noch doof?

Link to comment
Share on other sites

stürzen sich die Medien darauf ...

und ganz klar wenn er denn eine Schußwaffe gehabt hätte ... ja dann ....

Ich würde dem zukünftigen Amoky ne ganz klare Anleitung geben ... mit Brandsätzen und einer steinzeitliche Axt ist ja wohl lächerlich ... damit gibt das höchstens 3 tage Fernsehen ...

wenn nicht heute noch, nem Politiker das Fahrwerk klemmt ...

.

Link to comment
Share on other sites

Nein, natürlich nicht.

Als Berufs-Experte redet er erst, wenn ihm dafür jemand Geld gibt.

Wie sieht es eigentlich mit den Angehörigen des Mannes aus, der in der S-Bahn tot geprügelt wurde als er Kindern helfen wollte? Gründen die jetzt auch ein Aktionsbündnis, verkünden im bayrischen Landtag ihren Forderungskatalog und sammeln Geld?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)