Jump to content

19-Jähriger stürmt Gymnasium und verletzt mehrere Schüler


mühleberg

Recommended Posts

Nein, die sind stolz, dass er sich für Führer, Volk und Vaterland hat zu Tode prügeln lassen - äh - für Kanzlerin, Volk und Vaterland.

Hätte er eine Knifte dabei gehabt, könnte er noch leben und alle Anderen auch.

Naja, was soll´s. Ich hab gelernt. Ich ruf vom Handy aus die Polizei an und filme dann die Vorkommnisse für die Gerichtsverhandlung ....

;)

Link to comment
Share on other sites

Die wollen mehr Schulpsychologen einstellen, welche frühzeitig erkennen sollen wer am ehesten zu Amokläufen neigt! Und dann? Wie weiter? :pille2:

Schulpsychologen, Soazialarbeiter, Schulkrankenschwester usw. wären eine wiklich gute Sache und könnten viele Dinge im Vorfeld verhindern. Allein es fehlt das liebe Geld in einem der wohlhabendsden Länder der Erde.

Link to comment
Share on other sites

Weis einer, ob der Täter zufällig Mitglied in einem Timbersport Verein war oder mit seinem Vater oft zum Holzmachen im Wald war?

Wie werden Äxte eigentlcih aufbewahrt, sollte man diese nicht auch biometrisch sichern und einer unangekündigte, verdachtsunabhängigen Kontrolle unterziehen?

Link to comment
Share on other sites

Dann aber mit so einem:

http://www.stihl.cc/timbersports-series/images/Robert_Ebner_Hot_Saw.jpg

Aber egal, auch die gehören biometrisch gesichert..;-)

Guter TIP !!!!

Wenn damit einer spazieren geht werden an den Tankstellen die Gemisch-ZAPFER verplombt und für die Ersatzketten braucht man eine gelbe WBK.

Manchmal bin ich einfach nur müde.

Wir werden von den Medien sowieso nur verkackeiert. Das letze Wormser Backfischfest war laut Polizeibericht und Stadtverwaltung angeblich das Sicherste und Gewaltfreiste seit ewigen Zeiten. Heute hat das Rote Kreuz mal die Verwundetenzahlen offengelegt, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da stehen aber ganz andere Zahlen drinn, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii in der nächsten Stadtratssitzung wird das Zanke geben. Kommt hinzu, daß da der ASB nicht dabei ist, dessen Verwundete kommen noch hinzu und die Dunkelziffer der Selbstheilungen.

Gruß Alfred, Freund aller Eimer

Link to comment
Share on other sites

Hermann Scheer, SPD-Bundestagsabgeordneter für Waiblingen:

"In Deutschland dürfen Privatleute keine Waffen im Haus haben. Wir müssen das schlicht und einfach verbieten. Die Geschehnisse von Ansbach zeigen doch, dass ein Amokläufer ohne Zugang zu Schusswaffen rechtzeitig von der Polizei gestoppt werden kann. Sie kann leichter eingreifen, das Risiko für die Beamten ist etwas geringer.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt ja nur, dass es auf den letzten Festen noch mehr auf die Omme gegeben hat ;)

Wenn da 20 Jahre lang jedes Jahr zwischen 40 und 45 Verletzte pro Tag waren und dieses Jahr sind es halt mal 39, dann ist das ja auch das sicherste Fest seit Jahrzehnten...

Nee, so iss das nicht. Man hat "nur die Fälle" statistisch registriert wo Polizei im Einsatz war, das Beiwerk hat man einfach VERGESSEN ZU NOTIEREN. zB. Was denn, nur ein ausgekugelter Arm oder ein gebrochener Finger, pah alles larifari.

Weiß Du nicht wie man Statistiken schönt ??? Leider hat da einer vom Roten Kreuz geplaudert, der war bestimmt auf irgendwen stinkig.:-)

Gruß, der auch in dem Eimer kot...könnte

Link to comment
Share on other sites

Jo, ist mir schon klar, wie das läuft.

Gerade bei Kriminalstatistik ist ja einer der Knackpunkte, dass die Statistik viel besser aussieht, wenn wesentlich weniger gemacht wird - weil alles, was normalerweise einfließen würde, im Dunkelfeld verbleibt.

Umgekehrt führt ja verstärkte Ermittlungstätigkeit in bestimmten Kriminalitätsbereichen zu einem statistischen "Anstieg" - ist natürlich nicht so, die Taten werden nur aus dem Dunkelfeld geholt und erfasst.

Sieht auf den ersten Blick halt immer scheiße aus und Nichtstun macht nicht nur "schöne" Statistiken, sondern spart ja auch noch Geld....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)