Jump to content

Grüner Beck weg ?


Nasenbär

Recommended Posts

Seltsam, wenn man die Abstimmungsergebnisse des Deutschen Bundestages liest, dann stellt man z.B. fest, dass die giftgrüne Vorzeigeschwuchtel (von einer US-Organisation als "Homo-Held" geehrt!) seit Anfang des Jahres nicht mehr dabei war - nein, keine Enthaltung, er habe sich nicht beteiligt ....

Stellt sich die Frage nach dem WARUM ??

In´s Koma gefallen ?

Kein Bock mehr ??

Wahlkampfauftritte hat er jedenfalls noch, zumindest laut seiner Website.

Weiss jemand mehr ?

Link to comment
Share on other sites

Tatsächlich, das ist der Grund.

Finde ich klasse, wenn jemand wegen eines Todesfalles mal eben ein gutes dreiviertel Jahr von seinem Arbeitsplatz fernbleibt.

Was das für einen normalen Arbeitnehmer oder gar eine arbeitlos gemeldete Person bedeuten würde, das ist ja wohl klar.

Zum Glück gibt es für Homohelden wie immer eine Homoausnahme.

Link to comment
Share on other sites

Wir wollen doch mal eines klarstellen: Einvernehmliche Homosexualität unter Erwachsenen ist nach § 175 StGB lediglich nicht mehr mit Strafe bedroht.

Das heisst aber noch lange nicht, dass Schwule deswegen einen besonderen Schutz, womöglich Respekt, etwa wegen vergangener Unterdrückungen (tut mir überhaupt nicht leid!), geniessen sollten: Für mich sind das immer noch dieselben perversen Oberferkel wie eh und je.

Bedauerlich nur, dass die sich keineswegs nur auf diese eine Partei beschränken, sondern es gibt sie ja leider überall!

Gruss

DF

Edited by Desertfan
Link to comment
Share on other sites

Das heisst aber noch lange nicht, dass Schwule deswegen einen besonderen Schutz, womöglich Respekt, etwa wegen vergangener Unterdrückungen (tut mir überhaupt nicht leid!), geniessen sollten: Für mich sind das immer noch dieselben perversen Oberferkel wie eh und je.

Was erwachsene Leute in ihren Betten machen geht niemanden etwas an, aber Intimes soll bitteschön auch intim bleiben. Ich mag es nicht, wenn mir Leute ihre Sexualität so unverblümt aus Auge drücken. Bei dem Gedanken an Intimverkehr unter Männer gruselt es mich ganz gewaltig, das muss man wirklich nicht haben.

Link to comment
Share on other sites

Dem Beitrag von Desertfan hab ich nur noch hinzuzufügen dass durch die ständige öffentliche Darstellung (und darum geht es denen ja, denn wenn sie sich einfach zu Hause gegenseitig durchpoppen würde, wüsste es ja keiner)der absonderlichen Perversität lediglich noch zunehmend Leute dazu angeregt werden, die sonst gar nicht auf die Idee gekommen wären.

Und wenn es halt nicht anders geht, dann sind eben Kinder dran. Die sind auch egal, denn immerhin ist Wikipedia öffentlich zugänglich, dennoch hält es die dort extrem mächtige Tuckenlobby für erforderlich, Details ihrer abartigen Umgangsformen einzustellen:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexuell[/ame]

(Achtung, der Artikel wird immer wieder hin und her editiert. Vor kurzem war ein Zeichnung zu sehen, wie Ahomo dem Bhomo in den Boppes langt)

Ach ja:

Seit wann gibt es denn Vergewaltigungen von männlichen Kindern, na ??

Interessant auch die Tatsache, dass Homosexuelle angeblich (je nachdem, wer die Statistik macht) zwischen 2 und 8% der Bevölkerungen stellen.

Allerdings machen männliche Homosexuelle in Deutschland mehr als die Hälfte der AIDS-Neuinfektionen aus.

Und dann haben wir da noch ein paar Internetseiten, die sogar für "Verkehr" mit HIV-Trägern werben .... damit sie nicht ungefickt sterben müssen:

www.iwwit.de

Insofern: Ich find es OK, dass die Deutschen aussterben.

Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Wir wollen doch mal eines klarstellen: Einvernehmliche Homosexualität unter Erwachsenen ist nach § 175 StGB lediglich nicht mehr mit Strafe bedroht.

Das heisst aber noch lange nicht, dass Schwule deswegen einen besonderen Schutz, womöglich Respekt, etwa wegen vergangener Unterdrückungen (tut mir überhaupt nicht leid!), geniessen sollten: Für mich sind das immer noch dieselben perversen Oberferkel wie eh und je.

Bedauerlich nur, dass die sich keineswegs nur auf diese eine Partei beschränken, sondern es gibt sie ja leider überall!

Gruss

DF

Verstehe ich jetzt nicht !! Schau mal, der Dirk Bach ist doch so ein netter Mensch und könnte dein Freund sein, sei doch nicht so ekelig. Und wenn BIO kocht ist das doch die wahre Gaumenfreude.

mmmmmmmmmmh ....mmmmmmmmmmmh......

Nicht hauen bitte :-)

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich jetzt nicht !! Schau mal, der Dirk Bach ist doch so ein netter Mensch und könnte dein Freund sein, sei doch nicht so ekelig. Und wenn BIO kocht ist das doch die wahre Gaumenfreude.

mmmmmmmmmmh ....mmmmmmmmmmmh......

Nicht hauen bitte :-)

Zugegeben, gelacht habe ich schon mal über Dirk Bach im TV, wenn auch noch nicht viel/oft. Allerdings bin nicht ich derjenige, der ekelig ist, sondern die "vom anderen Ufer". :puke:

In diesem Punkt stimme ich sogar mit den Musels überein, bei denen der Koran die "Sodomie" - ebenso wie Bibel & Talmud - strengstens verbieten. Aus gutem, naheliegendem Grund, versteht sich.

Vorschlag zur Güte: Haltet Euch doch einfach bedeckt und tragt Euren Schweinkram nicht länger in die Öffentlichkeit! Das ist nämlich keineswegs "gut so" (Zitat von Pobereit)!

Gruss

DF

Edited by Desertfan
Link to comment
Share on other sites

Den Spruch kann man auch positiv interpetieren. Denn so pflanzt sich dieses A"§&%$(/& wenigstens nicht fort!

Homosexualität ist nicht erblich. Es ist eine Laune der Natur, das gibt es auch im Tierreich, beispielsweise das Bespringen bei Bullen.

Mir ist es eigentlich egal, solange sich Männer mit Pavianärschen nicht auf der Straße küssen.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal am Rande (ich hab das bis vor kurzem gar nicht gewusst):

Angeblich gibt es in Dland 10 mal so viele Interessenten für eine Adoption als überhaupt adoptierbare Kinder zur Verfügung stehen.

Insofern ist das ganze Homogefasel mit der Adoption und den Regenbogenfamilien mehr oder weniger eine rein juristische Größe.

Allerdings muss man auch sehen, dass in Osteuropa wirklich viele gesunde Kinder (von den behinderten Kindern mal ganz zu schweigen) grosse Not leiden. Es käme nicht selten vor, dass die Eltern ein Kind einfach irgendwo zurück lassen - und die Versorung in den Waisenhäusern ist wirklich nicht so gut.

Auf der einen Seite finde ich es also gar nciht schlecht, wenn EU-Bürger ausländische Kinder in Notsituationen adoptieren dürfen.

Die Problematik liegt halt darin, dass gewisse(nlose) Kreise daraus halt gleich wieder ein Geschäft aufziehen, dass unter dem Strich einen Kinderhandel darstellt.

Ansonsten küssen und knutschen Schwule in Berlin, Köln und überall - normalerweise dort, wo es jeder sieht und um den Rest der Bevölkerung zu provozieren, sonst macht es ja keinen Spass.

Herr Beck beanstandet ja ausführlich, dass die bösen Homohasser schon Hassanfälle bekommen würden, wenn sie Schwule beim Knutschen sehen würden.

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zugegeben, gelacht habe ich schon mal über Dirk Bach im TV, wenn auch noch nicht viel/oft. Allerdings bin nicht ich derjenige, der ekelig ist, sondern die "vom anderen Ufer". :puke:

In diesem Punkt stimme ich sogar mit den Musels überein, bei denen der Koran die "Sodomie" - ebenso wie Bibel & Talmud - strengstens verbieten. Aus gutem, naheliegendem Grund, versteht sich.

Vorschlag zur Güte: Haltet Euch doch einfach bedeckt und tragt Euren Schweinkram nicht länger in die Öffentlichkeit! Das ist nämlich keineswegs "gut so" (Zitat von Pobereit)!

Gruss

DF

Wir haben in Worms auch so ein Modell und zwar diesen Benny Kickheben (DSDS). In jedem dritten Satz hebt er hervor daß er doch schwul sei. Trotzdem sind die Kids begeistert und meine Schwiegermutter hat sich mit dem auch noch ablichten lassen.

Siehste lieber Desertfan, schwul kommt an, allerdings macht meine Schwiegermutter alles um abgelichtet zu werden, deshalb kommt sie auch nicht mehr zu Murmel zu Besuch seit ich ihren Bruder (ev.Pfarrer) als Discjokey vom Hallelujabunker betituliert habe ..grins meine sonstigen Äußerungen möchte ich hier nicht preisgeben...sonst sperrt man mich.

Gruß, der vorzugsweise schwule Eimer perforiert

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag zur Güte: Haltet Euch doch einfach bedeckt und tragt Euren Schweinkram nicht länger in die Öffentlichkeit! Das ist nämlich keineswegs "gut so" (Zitat von Pobereit)!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mir ist es egal wo einer sein Ding reinsteckt, es interessiert mich nicht. Genauso hat es andere nicht zu interessieren wo ich meins reinstecke! :mad:

Es ist mir auch egal ob jemand zu Gott, Jehova, Allah oder Mammon betet, solange er nicht versucht, mich zu missionieren.

Wir sollten viel stärker drarauf hinweisen, dass wir einer unterdrückten und verfolgten Minderheit angehören, vielleicht lässt man uns dann zumindest in Ruhe!

Wo ist eigentlich das Grün?

Edit sagt: Rächdschraipfähler

Edited by 10er
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Betrunkener reißt Freund die Hoden ab

(flr) - Ein 45-Jähriger aus Düsseldorf hat seinem 48-jährigen Bekannten die Hoden abgerissen, weil dieser keinen Sex wollte. Anschließend warf er die Genitalien aus dem Fenster.

Einem Bericht des "Express" zufolge kannte Hans O. sein Opfer Alexander J. von der Arbeit bei den gemeinnützigen Werkstätten in Neuss. Die Männer waren nach einigen Bieren und Schnäpsen in einer Kneipe weitergezogen, um ihr Zechgelage in O.s Wohnung fortzusetzen.

Doch O. wollte mehr, nämlich Sex mit seinem Arbeitskollegen. Als J. sich jedoch weigerte, wurde O. wütend, griff seinem ebenfalls ordentlich alkoholisierten Gegenüber in die Hose, packte dessen Hoden, riss sie ab und warf sie aus dem Fenster der Wohnung.

Alexander J. wird fortan ohne diese auskommen müssen. Nach der Tat flüchtete der Verletzte zwar in eine Klinik, wo er ärztlich versorgt wurde. Seine Hoden fand die Polizei aber erst drei Tage später in einem Schneefang auf dem Hausdach – zu spät, um sie dem Opfer wieder anzunähen.

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Hans O., der bereits einmal wegen eines ähnlichen Vergehens zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde. Damals hatte der Gewohnheitstrinker einem Behinderten in die Hose gefasst und ihn in die Hoden gekniffen. Damals verurteilte der Richter ihn zu vier Monaten Haft auf Bewährung. Diesmal dürfte O. nicht so glimpflich davonkommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)