Jump to content

FDP Wahl-Spot


MyGun

Recommended Posts

... und trotzdem hat´s die Masse der Sportschützen noch nicht begriffen.

"Och, rot-rot, das wird schon nicht kommen, nö keine Lust wählen zu gehen." (O-Ton letzte Woche bei der Kreisjugendliga)

Ich sage ja nicht daß ich rot wähle, nur, ich traue keinem Politiker mehr über den Weg.

Ich gehe auf jeden Fall wählen !! und mit Sicherheit nicht rot.

AVE

Link to comment
Share on other sites

... und trotzdem hat´s die Masse der Sportschützen noch nicht begriffen.

"Och, rot-rot, das wird schon nicht kommen, nö keine Lust wählen zu gehen." (O-Ton letzte Woche bei der Kreisjugendliga)

Rot-Rot wird sicherlich nicht kommen, aber es droht die Fortführung der großen Koalition mit einer Rot-Rot-Grünen Mehrheit im Parlament.

Link to comment
Share on other sites

Rot-Rot wird sicherlich nicht kommen, aber es droht die Fortführung der großen Koalition mit einer Rot-Rot-Grünen Mehrheit im Parlament.

Auf jeden Fall werden wir nach der Wahl auf "Liebgewonnenes" verzichten müssen, deshalb habe ich nochmal drei Dosen Trailboss gebunkert. Das Zeuch ist geil, denn es ist spez. leicht und ich könnte 20 Dosen davon lagern (theoretisch)

Gruß, der am Montag die zusammengeklebte Sharps auf 300m einschießt und ACC 2460 Kugelpulver in der 308 testet.

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch nichts über ein solide gebautes Haus.

Ich darf 5 kg, mein Kumpel ist Sprengfuzzi und darf 2 Tonnen C4, Dynamit und ähnliche Scherzartikel bunkern.

50m von mir entfernt befindet sich die Hauptfeuerwache und das Landessprengkommando.

Mein Pulverlager liegt nicht im Haus.

Und !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lagere kein Schwarzpulver .

Wo ist das Problem ?

Kommt hinzu, daß NC bei mir nicht schimmelig wird. Ich pflege mit meinen Knarren zu schießen und häufe keine Schusswaffen an um mich daran zu ergötzen oder damit zu protzen. Deshalb schieße ich 40-65 und nicht 45-110.

:-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)