Jump to content

Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter ....


Nasenbär

Recommended Posts

OK, Leute - so wie es aktuell aussieht, hat sich die Wahl entsprechend den Wünschen der Waffenbesitzer entschieden.

Natürlich nciht nur wegen des Waffenrechtes, aber auch deswegen.

Wir Alle haben daran mitgearbeitet, jeder auf seine Weise, der Eine mehr, der Andere weniger, der Eine laut, der Andere still.

(Ich hab sogar inzwischen ein nettes Parteipöstchen auf Landesebene bekommen, LOL!)

Aber jetzt gilt es, nicht nachzulassen.

Egal, was die Kasper von Woanders oder vom VFBB machen, meiner Meinung nach sind folgende Aufgaben jetzt wichtig:

1. Die FDP einnorden !!!!

Die FDP ist nicht progun, sie ist nur gegen Verbote. In den nächsten Wochen müssen die ganz deutlich eingefahren bekommen, dass wir nicht kostenlos für die arbeiten, um dann beschissen zu werden.

Also, ich schreibe die kommende Wochen wirklich alle und jeden in der FDP an und sage denen, wo der Hammer hängt!!!!

2. Der Kirche in den Arsch treten

Vor der Wahl waren andere Dinge wichtiger, als diesen aufgeblasenen Pfaffensäcken in Baden mal ordentlich die Gehörgänge zu putzen. Aber Fakt ist: Das Albernbündnis mit Wichtigtuer-GF besteht noch weiter.

Die Stellungnahme der Russisch-Orthodoxen Kirche im Ausland zum Thema Waffen lautet:

- Es ist doch ganz normal, dass die Leute ihre Familie vor Notfällen schützen wollen.

- Die Kirche interessiert sich nicht für Gesetzgebung und Waffenrecht, sondern hat spirituelle und humanitäre Aufgaben.

Nichts anderes als das ist akzeptabel.

Gerade in den letzten Wochen wurde sehr umfassend über die steigenden Zahlen von Austritten, vor allem auch aus der Katholischen Kirche berichtet.

Gerade viele ältere Menschen wissen gar nicht, dass die evangelische Kirche der Pfalz inzwischen die Homosexuellen in der Kirche vor dem Altar "traut", obwohl es auf deren Internetseite veröffentlicht ist.

Klar, wie oft kommt das auch in einer Gemeinde schon vor .... ?!

Und gerade diese älteren Menschen lassen sich mit solchen beweisbaren Informationen leicht empören und zu Beschwerden und Austritten überzeugen.

Aber auch viele andere Argumente können hier eine Rolle spielen - da muss jeder für sich überlegen und auch nach dem Ansprechpartner schauen.

Ich vertrete die Meinung, die ich schon im Wahlkampf vertreten habe:

1. Alles, was dem politischen Gegner schadet, ist gut. (z.B. habe ich Anti-SPD Plakate wie z.B. Mediziner Plakate an die Arztpraxen verteilt usw.)

2. Es kommt nicht (nur) darauf an, die Menschen zum Waffenrecht zu informieren und sie in diesem Bezug zu überzeugen - das interessiert viele Leute nicht.

Es kommt darauf an, herauszufinden, was die Leute interessiert - und dann Argumente zu finden, die sie meinen Weg gehen lassen.

Also:

1. Nicht SPD wählen

2. FDP wählen

3. Aus der Evangelischen Kirche austreten oder dort intern Druck gegen das Arschgeigenbündnis und die Badische Hilfskaspertruppe machen.

Meine Meinung - und ihr ????

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Sprecher der FDP hat heute die drei Politikschwerpunkte für die kommenden Legislaturperiode genannt:

- Steuern senken

- Bildung verbessern

- bürgeliche Freiheitsrechte

Die 2% der Piratenpaartei heute Abend gehen auf das Konto von Zensurursel und auch die das gute Abschneiden der FDP verdankt sie zu einem gewissen Teil den Waffenbesitzern.

nur-eine-diktatur-braucht-zensur-600x424.png?w=300&h=212

Link to comment
Share on other sites

Ich darf mal hier ein kurzes Liedechen einspielen ...

:mrgreen:

Hallo Mühli,

in der Tat habt auch Ihr Schweizer heute Grund zur Freude, denn so bleiben Euch eine ganze Menge Asyl- und Einbürgerungsanträge aus D erspart.

Hier mal mein Musik-Vorschlag dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LlM5gf8_ors

Gruss

DF

Edited by megashooter
media link
Link to comment
Share on other sites

Und das deutlich gegen den CDU-Bewerber!

Übrigens im gleichen Wahlkreis hat sich Ute Vogt für ein Direktmandat beworben - und hat 20,6 % (!) verloren und kommt auf gerade noch 18 %.

Was für eine Backpfeife für die Dame!

Da hat mit Sicherheit unsere dortige Podiumsdiskussion mit den Legalwaffenbesitzer dazu beigetragen.

Ute Vogt mit ihrem desaströsen Ergebnis (war sie nicht noch vor wenigen Wochen als "Kronprinzessin der SPD" gehandelt?) ist somit eine der allergrößten Verlierer der Wahl!

Edited by Lusumi
Link to comment
Share on other sites

Cemt Euch!!!

Wie könnt ihr nur so hämisch zum armen Ötzi sein!?!

Es ist NICHT nett, sich am Unglück anderer Leute zu weiden!

Ihr unsensiblen Klötze, Ihr!!!

Andererseits...................ich bin völlig unvercemt und jenseits von Gut und Böse der politischen Korrektheit.

Und so jauchze ich aus vollem Herzen:

GOOD RIDDANCE, ALTER "SCHWABE"!!!

:mrgreen: :D: :lol:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Und das deutlich gegen den CDU-Bewerber!

Übrigens im gleichen Wahlkreis hat sich Ute Vogt für ein Direktmandat beworben - und hat 20,6 % (!) verloren und kommt auf gerade noch 18 %.

Was für eine Backpfeife für die Dame!

Da hat mit Sicherheit unsere dortige Podiumsdiskussion mit den Legalwaffenbesitzer dazu beigetragen.

Ute Vogt mit ihrem desaströsen Ergebnis (war sie nicht noch vor wenigen Wochen als "Kronprinzessin der SPD" gehandelt?) ist somit eine der allergrößten Verlierer der Wahl!

Die war auch bei den letzten Wahlen, bei denen sie antrat eine der Superverliererinnen.

Ich hab die einige Male in Stuttgart zusammen mit der Kumpf getroffen, bei verschiedenen Veranstaltungen.

Eine so brech wie die Andere.

Bei der Verschärfung der Zumutbarkeitsregelung für Arbeitslose (also welche Stellen man annehmen muss, um nicht das ALG I gestrichen zu bekommen) fragte ich, ob Sie es denn wirklich sozial fände, dass die Menschen nun je 1,5 Stunden Ab- / Anfahrt in Kauf nehmen müssen.

Das bedeutet ja, dass man bei einen nornalem Arbeitstag (8 Stunden Arbeit, 1 Stunde Pause und "Rüstzeiten") auf 12 Stunden kommt .... und gerade ich weiss, was das in der Praxis bedeutet.

Die Antwort war, dass sie das jetzt nicht besprechen möchte, sie würde dazu später Stellung nehmen .... :D

Link to comment
Share on other sites

Cem ist nicht mehr dabei? :eek:

Geil, was für ein schöner Wochenbeginn! ;)

Also entweder hat er seine Politwirkung maßlos überschätzt oder seine Parteifreunde haben ihm ordentlich eine rein gedreht. Dass ein Bundesvorsitzender einer Partei (wie viele haben die Grünen eigentlich) nicht über die Landesliste abgesichert wird ist ein absolutes no go.

Link to comment
Share on other sites

Der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir wird dem neuen Bundestag nicht angehören. Nach dem vorläufigen Ergebnis scheiterte Özdemir im Wahlkreis Stuttgart I mit dem Versuch, über ein Direktmandat ins Parlament einzuziehen.

Zwar konnte er am Sonntag mit einem Erststimmenanteil von 29,9 Prozent einen großen Achtungserfolg verbuchen. Der Wahlkreis ging aber an den CDU-Kandidaten Stefan Kaufmann, der 34,4 Prozent der Erststimmen auf sich vereinen konnte. Özdemir kündigte an, 2013 noch einmal anzutreten.

Die baden-württembergische SPD-Vorsitzende Ute Vogt, die ebenfalls in Stuttgart I kandidierte, kam auf ein Ergebnis von lediglich 18,0 Prozent. Als Spitzenkandidatin des SPD-Landesverbands war sie jedoch auf der Landesliste abgesichert und zieht unabhängig von ihrem Wahlkreisergebnis in den Bundestag ein.

Damit hat er ein um Welten besseres Ergebnis als die Vogt, die alte ****** .

:D

Aber trotzdem leider verloren - was wird er nun machen ???

Noch ein blödes Buch über die Türkei schreiben ? Oder Unterhosenfotos ??

Link to comment
Share on other sites

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4648946/Ulla-Schmidt-verliert-ihr-Direktmandat.html

Der Artikel ist auch sehr schön ... !

Eine neue Aufgabe muss sich der ehemalige CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer suchen. Im Wahlkreis Hamm-Unna II verlor er mit 32,8 Prozent der Erststimmen gegen den SPD-Innenexperten Dieter Wiefelspütz. Weil Meyer im CDU-Landesverband nur den trostlosen Listenplatz 32 bekommen hatte, steht er nun vor dem Ende seiner politischen Karriere.

Direktmandate – Gewinner und VerliererEntwicklungshilfeministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) wird ihren Wahlkreis Wiesbaden vermutlich verlieren. Nach Teilauszählungen in der hessischen Landeshauptstadt kam die Sozialdemokratin nur noch auf 32,6 Prozent der Erststimmen. Das entspricht einem Verlust von 11,5 Prozentpunkten. Ihre Konkurrentin von der CDU, Kristina Köhler, hielt mit 40,8 Prozent (minus 0,3 Prozent) annähernd ihr Ergebnis von 2005.

Die SPD-Linken Ottmar Schreiner und Andrea Nahles haben keine Direktmandate errungen. Schreiner verlor nach 19 Jahren seinen Wahlkreis Saarlouis. Er kam auf 32,9 Prozent der Erststimmen und musste sich damit dem Spitzenkandidaten der Saar-CDU, Peter Altmaier, geschlagen geben. Im Wahlkreis Ahrweiler erreichte Nahles als Spitzenkandidatin der rheinland-pfälzischen SPD 24,9 Prozent, wie der mitteilte. Dort gewann CDU-Kandidatin Mechthild Heil. Nahles hatte auch bei der Bundestagswahl 2005 den Kampf um das Direktmandat in ihrem Wahlkreis verloren.

Die bisherige Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Sabine Bätzing (SPD), hat ihr Direktmandat im Bundestag verloren. Wie der Bundeswahlleiter mitteilte, gewann der CDU-Politiker Erwin Josef Rüddel den Wahlkreis Neuwied. Er bekam 39,2 der Erststimmen, Bätzing erhielt 36,4 Prozent. Sie verlor damit 7,8 Prozentpunkte.
Edited by Dr. Triggerhappy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)